Update der Forensoftware

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Was ich im Netz gefunden habe war:

    Wähle „Einstellungen“ > „Anzeige & Helligkeit“. Tippe auf „Anzeigezoom“ und dann auf „Mehr Fläche“.

    Oder

    Einstellungen-bedienungshilfen-zoom aus.

    Mehr konnte ich zu ipad nicht finden, vielleicht könnte das mal ein User ausprobieren und sagen ob es was gebracht hat.

    Danke

    Gruß Thomas

  • Hallo zusammen

    Habe von einem ipad Benutzer bescheid bekommen, das die unten stehende Variante funktioniert.

    Einstellungen-bedienungshilfen-zoom aus

    Das einzige was nicht angezeigt wird ist oben die Navigation, ausser Kontrollzentrum (avatar)

    Aber das ist nicht schlimm, den ganz rechts ist ein Symbol mit drei Strichen, wo die Navigation drin ist.

    So funktioniert das forum auch auf dem ipad im hoch format

    Gruß Thomas

  • Auch super: Wenn man auf das eigene Profil geht und dann auf "Beiträge " klickt, kann man seine eigenen Beiträge komplett lesen. Das hilft manchmal sehr beim Suchen bestimmter Themen.

    Hi, ich finde da keinen Reiter mit "Beiträge". Nur letzte Aktivitäten. Meinst du das ?

  • Moin zusammen,

    mit dem neuen Forum frag ich mich nun, wie komme ich bei einem Thema sofort zum neusten Eintrag?

    Wenn ich es anklicke komme ich dann jetzt zuerst zum sets allerersten Beitrag, und nicht wie gewohnt zum neusten Eintrag!

    Liegt das an meiner Unfähigkeit weil ich was übersehe, oder ist das gewollt das ich erst kpl. vorblättern darf?

    Danke für eine Rückmeldung.


    Gruss:

    Andreas

    Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

    Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbup:

  • Ganz ehrlich ich sage dazu nichts mehr. Man sollte auch alle Beiträge lesen, dann wüsste man mehr. Ich beantworte doch hier nicht jedem einzelnen, das selbe Thema.

    Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis.

    Gruß Thomas

  • Tach Andreas,

    Dafür, daß Thomas (Admin) nicht jede bereits gestellte Frage erneut beantwortet, habe ich Verständnis;

    also hier nochmals der Hinweis zur Frage in #147: einfach rechts auf den Avatar neben dem Teilnehmernamen klicken,

    und schwupps: der neueste Eintrag ist da...

    ........., meint mit besten Grüßen, Tilldrick Einsenspiegel