Stammtisch Ruhr 2024 - Termine - überarbeitet am 25.06.24

  • Hallo Leute,

    Beachtet bitte, dass der August-Termin wegen Urlaub der Mannschaft der Gaststätte nochmal verschoben werden musste:

    05.01.

    02.02.

    01.03.

    05.04.

    03.05.

    14.06. (Der 07.06. war nicht möglich, der Saal war schon gebucht)

    05.07.

    16.08. (Achtung: Der Termin ist nochmal vom 09.08. auf den 16.08. verschoben worden!)

    06.09.

    11.10. (wg. Brückentag am 04.10.)

    15.11. (wg. allerheiligen am 01.11. und am 08.11. war der Saal schon belegt)

    06.12.


    Wie ihr feststellen könnt, haben wir wieder bis auf den Terminen im Juni, August, Oktober und November immer den ersten Freitag im Monat bekommen :D


    Wir treffen uns immer in Herne, Gaststätte „Zum Urbanus“, Widumer Straße 23, los geht´s ab 18.00 Uhr.

    ;bahn;

    Unser Stammtisch ist für alle Interessierten offen - einfach vorbeikommen und mitreden! Keine Anmeldung/Einladung/Mitgliedschaft nötig (gibt es auch nicht....).

    Viele Grüße

    Johannes

    Viele Grüße, Johannes

    3 Mal editiert, zuletzt von Johannes Rinio (25. Juni 2024 um 20:47) aus folgendem Grund: 14.04.: August-Termin geändert, Termine ab September nachgepflegt. 25.06.: august-Termin nochmal geändert

  • Guten Morgen Peter,

    nachdem ich hier shitstorm-Kommentare zu meinen Beiträgen bekam, nahm ich mir vor, hier nichts mehr einzustellen.
    Die Lust und der Spaß, mir Nächte um die Ohren zu schlagen, ist mir völlig vergangen. Es gibt Leute (wenn auch nur wenige),
    die sich daran erfreuen und dies auch mit Kommentaren kundtun. Ich gehöre da nicht zu.

    [color=#0000ff][size=14]Heute ist Stammtisch Ruhr in Herne.[/size][/color]

    Beste Grüße

    Wolli

  • Moin Spur 1er und Wolli,

    lieber Wolli, lass dich durch manche Spezialisten (Shitstorm) nicht beirren, die brauchen das anscheinend. Mach dein Ding weiter, denn ich erfreue mich an den Fotos und Kommentaren, da ich im Moment nicht immer dabei sein kann. Heute Abend möchte ich kommen und freue mich dich und die anderen wiederzusehen.

    Viele Grüße Michael
    P.S.: Der auch manchmal Fotos einstellt.

  • Hallo Leute,

    ich habe am letzten Stammtisch die Termine für das Jahr 2024 ab August nun auch festgemacht. Beachtet bitte, dass der August-Termin verschoben werden musste.

    Wir treffen uns immer in Herne, Gaststätte „Zum Urbanus“, Widumer Straße 23, los geht´s ab 18.00 Uhr.

    ;bahn;

    Unser Stammtisch ist für alle Interessierten offen - einfach vorbeikommen und mitreden! Keine Anmeldung/Einladung/Mitgliedschaft nötig (gibt es auch nicht....).

    Viele Grüße

    Johannes

  • Johannes Rinio 25. Juni 2024 um 20:43

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch Ruhr 2024 - Termine - überarbeitet am 14.04.24“ zu „Stammtisch Ruhr 2024 - Termine - überarbeitet am 25.06.24“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!