Spur-1-Stammtisch München

  • Hallo Spur 1er,

    es ist wieder soweit, der nächste Spur-1 Stammtisch steht vor der Tür.

    Es sind wieder alle interessierten Spur1er aus Nah und Fern recht Herzlich dazu eingeladen.
    Fahrmöglichkeit ist vorhanden DCC, Motorola, Mfx.

    Dieser findet am Freitag den 10.05.2024 ab 17.00 Uhr statt.

    Es gibt ½ Hendl von mir selber gegrillt, um ca. 19.00 Uhr, dazu Semmeln oder Brezen.
    Um besser planen zu können bitte ich Euch, mir bis zum Dienstag den 07.05.2024 Bescheid zu geben, wer Hendl möchte.
    Parkmöglichkeit besteht wieder auf dem Parkplatz meines Nachbarn, der Firma ISEG, Stolzhofstrasse 33.
    Kontakt: huehnerbraterei@gmx.de


    Wo: Stolzhofstrasse 31, 81825 München
    Wann: Freitag ab 17.00 Uhr

    Viele Grüße

    Reinhold Brenner

  • Ich freue mich auch schon auf den Stammtisch am Freitag in München und bin gespannt, was es an interessanten Neuheiten zu sehen gibt.

    Wer noch nie beim Stammtisch von Reinhold Brenner war ... unter diesem YouTube-Link gibt es eine "Playlist" mit allen meinen Videoberichten von den Fahrtreffen im Münchner Osten:
    https://www.youtube.com/playlist?list=PLoQSMw6pkgiFPHJN-ItNreRcmusfZohoC

    Aber nicht erschrecken, das geht zurück bis in den Sommer 2016 und es sind inzwischen mehr als 30 Videos geworden.

    Beste Grüße, Peter


    Und nachfolgende gibt es als Vorschaufoto

    einen kleinen Ausschnitt aus dieser Playlist:

  • Ich habe gestern gehört, dass auf dem Fahrstammtisch in München-Ost am 10. Mai als interessantes Schmankerl auch eine gigantische amerikanische Parkbahn-Western-Dampflok mit 7-1/4 Zoll Spurweite zu sehen sein wird ... Gewicht der Lok ca. 120 Kilogramm (plus Tender).

    Beste Grüße, Peter