Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ospizio

unregistriert

1

Sonntag, 14. August 2011, 22:21

BLS mit stationärer Freiluftanlage

Hallo,

Da ich mich zur Zeit in der Schweiz herumtreibe,bin ich bei meinem Besuch in Bern auf eine fest aufgebaute Anlage im BLS-Depot gestossen.
Siehe folgende Bilder:

[/url][/IMG]

[/url][/IMG]

[/url][/IMG]

Könnte Spur1 sein,da in der Schweiz ja Echtdampf eine grosse Rolle spielt.

Gruss Wolfgang

2

Donnerstag, 1. März 2012, 21:44

Hallo Wolfgang
Es ist eine Spur 1 Anlage und mit Dampf liegst Du auch richtig.
Leider bring ich es nicht fertig, hier Bilder einzufügen, so habe ich sie eben in der Galerie abgelegt.
Es sind dies Fotos vom Hebst 2011 und Winter 2012, die mir freundlicherweise J.Gyger zur Verfügung gestellt wurden
Gruss aus Bern
Chlaus

3

Donnerstag, 1. März 2012, 22:23

Bilder in ospizios Beitrag ?

hallo Ospizio....,

.....kann leider die Bilder im Eingangsbeitrag nicht öffnen ?( ..... ,

..bin wohl zu dusselig, es sei denn, die Technik meines Kastens hier, läßt mich im Stich, schade......
........., meint mit besten Grüßen, Tilldrick Einsenspiegel

ospizio

unregistriert

4

Donnerstag, 1. März 2012, 23:18

Hallo Einsenspiegel,

Die Bilder sind wohl beim Umzug des Forums verlorengegangen.
Werde sehen ob ich sie in meinem Rechner wieder finde.

Gruss Wolfgang