Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. August 2011, 00:11

Termin

Hallo, ich bin Mitglied im Modellbahn Club MEC Bad Oeynhausen - Löhne. "www.modelleisenbahnclub-badoeynhausen-loehne.de"
Wir haben die verschiedensten Spuren im Einsatz, unter anderem auch Spur1.
Im November finden jedes Jahr an zwei Wochenenden Fahrtage statt, bitte hier die Info von der Homepage holen. Ich habe dort eine Anlage für schönes Rangierspiel, aber auch für Streckenfahrten gebaut. Details sind noch nicht fertig, der Betrieb ist aber in voller Funktion möglich. Ich würde mich freuen auch aus dem Forum mal Leute persönlich kennen zu lernen. Des weiteren kann ich auch anbieten das an den Fahrtagen auch, nach Vereinbarung, Fahrmaterial von Gästen aufgestellt werden könnte, und das dann vom Eigentümer bewegt werden kann. Als Steuergerät befindet sich eine ESU500000 vor Ort. Das einlesen von Fahrzeugen ist dann ja nur eine sache von Minuten, alle CV´s müssen ja nicht passen um Spaß zu haben. Bei Interesse bitte eine Antwort geben oder E-Mail senden. Gruß Peter
»hornschu« hat folgende Datei angehängt:
Peter

2

Sonntag, 28. August 2011, 10:18

Hallo,

ich habe mir am Dienstag Peters Arbeit angesehen.

Was bereits fertig ist, sieht wirklich schon sehr gut aus und was im Bau ist,
wirkt auch schon sehr vielversprechend.

Spur 1er aus der Region sollten es sich nicht entgehen lassen.

Vielleicht könnte man auch ein Treffen von Spur 1ern aus der Region dort verabreden, damit man sich mal kennenlernt.

Schaun wir also mal.

Sammy