Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Mai 2011, 16:29

Borken 2011 - der Schreck.

Hallo liebe Spur1er,

habe vorhin zum ersten Mal seit dem letztjährigen Treffen die Tennishalle betreten und bekam erneut denselben Riesenschreck: die Halle ist ja sooo groß, Müller, wie willst du die denn voll bekommen?

[/url][/img]

Aber ich habe mich dann gleich selbst beruhigt, denn ich bin`s ja nicht alleine, die anderen Modulisten werden am Mittwoch schon dafür sorgen, dass das Ding gefüllt wird, oder...? Das kleine Ding in der Mitte ist ein 150cm langes Brückenmodul, man glaubt es aus dieser Entfernung und Perspektive kaum...

Übrigens: der BVB ist mal wieder Meister geworden, es gibt andere, die warten darauf nun schon 53 Jahre...!


Gruß aus Borken
Ralph Müller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralph Müller« (1. Mai 2011, 19:16)


ospizio

unregistriert

2

Sonntag, 1. Mai 2011, 17:32

RE: Borken 2011 - der Schreck.

Hallo Lieblingsoptiker,


Einem so einen Schreck einjagen.

Als ich die Überschrift gelesen habe,habe ich geglaubt,die Halle sei abgebrannt oder eingestürzt.

Zum Glück fehlt ja nur der Holzboden.

Wünsche frohes Plattenverlegen bis zum Mittwoch.

Keine Sorge,ich muss die nächsten zwei Tage auch ranklotzen,damit alles fertig wird.

Gruss vom Modulkoch
Wolfgang

Alles Guate aus de Berga

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ospizio« (1. Mai 2011, 17:55)


  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:22

Wünsche Euch viel viel Spass,...

...aber ich kann leider dieses Jahr nicht daran teilhaben, da ich dienstlich nicht abkömmlich bin. Schade, aber ich hoffe und denke, dass es nicht das letzte Treffen dieser Art sein wird.

Zumal meine Schwiegereltern ja in Fritzlar um´s Eck wohnen.

Gruß Andreas

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Mai 2011, 21:26

Hallo Ralph,
da brauchst keine Angst zu haben, Wagen und Hänger sind voll, da kann ich einen Teil der Halle schon mit füllen, morgen früh gehts ab....
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

  • »Matthias Koch« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 195

Wohnort: Dortmund

Beruf: Automotive Engineering

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Mai 2011, 12:22

Borken (Halle) wird schon voll werden

Hallo Ralph,

tja, Borussia ist Meister- trotzdem kanns ja ein schönes Modultreffen werden ;-)

Gemeinsam mit Arno und Jörg haben wir unser mögliches getan die Halle voll zu bekommen. Hoffe alles wird laufen. So viele neue Module am Stück haben wir nämlich noch nie gebaut...

Gruß

Bis morgen!

Matthias
Gruß

Matthias Koch

--------------------------------------------------------------------------

"Tief im Westen - wo die Sonne verstaubt..."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias Koch« (3. Mai 2011, 12:26)


  • »Matthias Koch« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 195

Wohnort: Dortmund

Beruf: Automotive Engineering

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Mai 2011, 12:23

RE: Borken (Halle) wird schon voll werden

Ralf,

habe es jetzt auf Anhieb gar nicht gefunden:

Ich hätte gerne nochmal die Adresse für die Anffahrt.
Gruß

Matthias Koch

--------------------------------------------------------------------------

"Tief im Westen - wo die Sonne verstaubt..."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias Koch« (3. Mai 2011, 12:27)


7

Dienstag, 3. Mai 2011, 12:54

RE: Borken (Halle) wird schon voll werden

Die Adresse lautet:
Fest- und Tennishalle
Meruer Strasse
34582 Borken (Hessen)

Für die Besucher wird die Anfahrt ab Freitag beschildert sein: grüne Schilder mit weißer Schrift "Spur1" und einem weißen Richtungspfeil

Gruß
Ralph Müller

8

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:53

Hallo Herr Müller,

ob Sie vielleicht noch die Hausnummer nennen können?
Dann hat es mein NAVI etwas leichter. :)

Vielen Dank.

Sammy

9

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:58

Hallo Sammy,

Hausnummer brauchts Du nicht, die Tennishalle ist nicht zu übersehen,
die Route ist in Borken ausßerdem ausgeschildert