Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Holger Danz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. März 2011, 14:26

S 3/6 Bausatz bei ebay

Hallo Zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass es Leute gibt die für das Heft 1 des unmöglichen S 3/6 Bausatzes mehr als 1,00€ ausgeben. Wobei die an sich schon zu viel sind...

http://cgi.ebay.de/Bay-S-3-6-Modellbau-N…=item2eb38c2d6d

Ebay ist halt immer wieder witzig.

Beste Grüße aus Jena von Holger
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

ospizio

unregistriert

2

Donnerstag, 3. März 2011, 14:34

RE: S 3/6 Bausatz bei ebay

Halo,

Mancher fliegt halt in anderen Dimensionen.

Gruss Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ospizio« (3. März 2011, 17:08)


geri

Gerald

  • »geri« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. März 2011, 14:37

... der bietet bestimmt selber hoch ;)
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

4

Donnerstag, 3. März 2011, 17:21

Man muss dabei bedenken, dass das Heft 1 schon okay war für 1 Euro: ein schönes Rad, das man irgendwo verrostet im Bw lagern kann und ein Stück Messingblech...
Gruß aus Borken
Ralph

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralph Müller« (3. März 2011, 17:21)