Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peter24

unregistriert

1

Samstag, 12. Februar 2011, 17:04

ebay - Nur mir passiert?? Oder - ?

Finde in ebay ein Zugsetangebot. Gefällt mir.

Schaue es mir näher an, stelle fest: die Fotos stimmen mit der schiftlichen Artikelnummer und dem Text NICHT überein. Schreibe via ebay an den Einsteller, weise auf Ungereimtes hin, erbitte Antwort, auch von ebay eine Kopie davon an mich.
NICHTS passiert !!
Weder kommt meine Kopie, von ebay, noch antwortet der Einsteller.

Ist das auch anderen hier passiert?Ich frage mich halt, da dies nicht das erstemal mir passiert, warum man dann überhaupt von ebay aufgefordert wird, eine Frage zu stellen, die eben nicht mit den FAQ ( Oft Gestellten Fragen) übereinstimmen.

Oder passiert das nur mir?

Gruß

Peter

2

Samstag, 12. Februar 2011, 17:20

RE: ebay - Nur mir passiert?? Oder - ?

Hallo Peter,

das ist wie im wirklichen Leben.

Die Einen antworten, die Anderen nicht!

Man kann ja daraus seine Konsequenzen ziehen und woanders kaufen.

Passiert ist mir das übrigens auch schon.


Grüße
Karl

Peter24

unregistriert

3

Samstag, 12. Februar 2011, 20:12

RE: ebay - Nur mir passiert?? Oder - ?

Guten Abend Karl,

Danke für dein "Trösterlein" .
Sicher kann ich verstehen, dass manche verkäufer bei ebay nicht antworten (wollen ?).
Aber - wieso nicht ebay?? Das ist doch deren Formular?

Naja. Man lenrt halt immer noch dazu.

Gruß

peter