Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »GM4ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Lejre, D?nemark

Beruf: Test Ingenieur

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Februar 2007, 08:10

Kabel zwischen Intellibox und Booster

Hallo Spur 1 Freunde.

Ich fahre meine Anlage daheim mit 'ner Intellibox und einem Power 6 Booster. Aus Platzgr?nden muss ich leider meinen Booster etwas weiter weg plazieren als es das mitgelierte Kabel von Uhlenbrock zul?sst. Es gibt ja von U* ein "Ersatz-Klemmsteckerset f?r Power 3 und 6" , Art. Nr. 61060 aber was f?r ein Kabel kann ich nehmen und wie lang darf dieses Kabel sein? Kann ich ein gew?hnliches Flachkabel aus dem Elektronikladen/Conrad nehmen oder muss dass Kabel irgendwie abgeschirmt sein?

Vielen Dank f?r Eure Hilfe.
Nette Grüsse aus Dänemark: Jørn-Ove Johannsen

Peter Sense

unregistriert

2

Montag, 5. Februar 2007, 18:01

RE: Kabel zwischen Intellibox und Booster

Hallo ich habe ein 5 adriges Flachkabel genomen und die Stecker damit versorgt. L?nge ?ber 2 Meter. Das Kabel war nicht abgeschirmt und der Betrieb mit dem Booster war fehlerfrei.Achtung beachten wie die Orginal Kabel in den Steckern festgeklemmt sind!

ospizio

unregistriert

3

Montag, 5. Februar 2007, 18:09

RE: Kabel zwischen Intellibox und Booster

Hallo,
Auf unserer Anlage ist die Intellibox etwa mit 4 Meter Flachbandkabel mit den beiden Boostern mit 15 Ampere verbunden.Das System funktioniert ohne St?rung.
Gruss Wolfgang