Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:23

Fröhliche Weihnachten

Hallo liebe Spur1er,

möchte allen ein fröhliches, ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes Jahr 2011 wünschen.
Ich würde mich freuen, alle Forumsmitglieder beim 5. Modultreffen hier in 34582 Borken (Hessen) begrüßen zu können...

Gruß aus Borken
Euer / Ihr Ralph Müller

2

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:55

Lieber Ralph,

Dir und Deinen Lieben die gleichen guten Wünsche für´s bevorstehende Fest mit seinen ganzen Exzessen die da so zwangsläufig entstehen:

Trägheit,
Völlegefühl,
Verwirrtheit,
Lustlosigkeit
Vernebelung
etc.

Klar das diese Wünsche, wie von Ralph schon bemerkt, hier für alle Leser und die Betreiber des Forums gelten.

Wir wünschen Euch - und uns - geruhsame Feiertage und ein wenig Entspannung von den zurückliegenden Tagen, Wochen , Monaten. Ein wenig Gelassenheit im Umgang mit Lieferterminen (auch wenn´s manchmal schwer fällt), schließlich kostet dem Hersteller/Anbieter die Verzögerung sicherlich mehr als dem Besteller (der kriegt noch Zinsen für sein Geld).
Verständnis wenn das eine oder andere Modell u.U. nicht ganz so funktioniert wie es sollte - es gibt ja eine Gewährleistung - und im Objekt steckt niemand und kein Anbieter möchte dem neuen Besitzer seiner Produkte Unannehmlichkeiten bereiten. Schließlich: ohne Kunden läuft nix!

Und deshalb wünsche ich Euch für die Feiertage und (nach dem hoffentlich glimpflichen Rutsch) das Neue Jahr Gesundheit, weiterhin Spaß an und mit der Spur 1 und vielleicht ein - wie von Ralph schon angesprochen - fröhliches Wiedersehen mit vielen bekannten und unbekannten Gesichtern in Borken!

Diese Wünsche stehen auf dem Wunschzettel der

Spur-1-Freunde Berlin-Brandenburg e.V.

Peter
Du willst mehr? Mehr gibt´s hier:
http://www.spur-1-freunde.de ;)

3

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 15:05

hallo Spur E1NSer.

Bei diese wünschen ich inne ein frohes und schönes Weihnachtsfest,

Sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Schone grübe Ernst.



Aus die Niederlande.

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 17:09

Fröhliche Bastelzeiten

Hallo Ralph, hallo Modulisten, hallo Spur1 Forumianer,

wünsche allen eine ruhige Zeit und einen Guten Neuanfang in 2011, wir sehen uns in Borken wieder- jetzt muss ich in die Spur 1 Werkstatt zurück.........
Grüsse Mani
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

ospizio

unregistriert

5

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 21:32

RE: Fröhliche Bastelzeiten

Hallo Ralph und alle Spur1 er,

Ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Und auf ein gesundes Wiedersehen in Borken!!!!

Die Küche verträgt auch grössere Besucherzahlen.


Gruss Wolfang

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ospizio« (23. Dezember 2010, 21:33)


Leisi71

unregistriert

6

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 22:12

RE: Fröhliche Bastelzeiten

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gutes und erfolgreiches 2011.

Ich hoffe das wir uns dann in Borken alle wiedersehen. Freue mich schon sehr darauf.

7

Freitag, 24. Dezember 2010, 01:08

RE: Fröhliche Weihnachten

Auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011.
Mögen wir alle Zeit finden, bei unserem Hobby zu entspannen und es zu genießen.
Ich freue mich jedenfalls schon auf Borken !
»Matthias« hat folgendes Bild angehängt:
  • 101224-004 SW3.jpg
-----------------------------
www.spur1-leipzig.de

Dirk Otto

unregistriert

8

Freitag, 24. Dezember 2010, 08:53

RE: Fröhliche Weihnachten

Hallo Forumsfreunde!

Wir wünschen Euch auch allen Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011, vor allem Erfolg und Gesundheit.
Auf das wir uns alle wieder in Borken 2011 sehen werden.

Carmen, Pascal und Otti.

9

Freitag, 24. Dezember 2010, 10:24

Hallo zusammen!!!

Wünsche Euch und euren Familien ein besinnliches und frohes
Weihnachtsfest und alles gute besonders Gesundheit für das
neue Jahr 2011!!!

Viele Grüße


Nils Behrens

PS Drücke die Daumen, das der Weihnachtsmann das ein oder andere Spur 1 Fahrzeug unter den Baum legt ;)

  • »Schlepp_Tender« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 574

Wohnort: Made in Austria

Beruf: Vollzeit Rentner

  • Nachricht senden

10

Freitag, 24. Dezember 2010, 10:37

Fest der Freude

Hallo E1nsER

Frohe Weihnachten und Gesundheit für 2011.
Der simple Wunsch an alle in unserer Gemeinde.

Liebe Grüße bei Tauwetter aus den Bergen
Frei nach Loriot: -----> "Ich will einfach nur hier sitzen!"

Michael Thomasberg

unregistriert

11

Freitag, 24. Dezember 2010, 10:44

Hallo

Ein schönes Weihnachten und ein gutes Rutsch in das neue Jahr wünsche ich euch auch :D

12

Freitag, 24. Dezember 2010, 10:48

Allen, aber insbesondere dem Forummaster ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr.
Gernot Meyer

13

Freitag, 24. Dezember 2010, 10:59

Jahrzehntelang haben wir uns eine weiße Weihnacht in Köln gewünscht, die Kneipenwirte haben sogar mit Freibier geworben, wenn es an Heiligabend schneit, doch meistens konnte man eher im T-Shirt, als im Mantel herumlaufen, aber nun....

...nun sitze ich in der warmen Stube, habe soeben meinen Hund zum wiederholten Mal aus dem Schnee ausgebuddelt und trocken gerieben, die Straßen, Wege und Plätze sind komplett eingeschneit und nicht mehr als solche erkennbar, jetzt ist weiße Weihnacht in Köln...

Ich wünsche Euch allen, Euren Familien, Freunden und Anverwandten ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2011.

Liebe Grüße

Piet
Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

und allzeit HP1

Claus-Peter Gehring

(Piet)

14

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:19

RE: Fröhliche Weihnachten

Hallo Einser,

auch ich möchte euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen
und daß wir uns 2011 alle wieder bei irgendwelchen 1er-Festen gesund wiedersehen.
Schon die Bilder aus Ingoldstadt machen Appetit auf einen schönen Jahresbeginn.

Gruß aus Reutlingen
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Staiger« (24. Dezember 2010, 13:53)


  • »Rüdiger Peckmann« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 196

Wohnort: Seelze / Hannover

Beruf: jetzt nicht mehr

  • Nachricht senden

15

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:39

RE: Fröhliche Weihnachten

Hallo 1er
ich schließe mich mit den Wünschen zu Weihnachten und einem Guten Rutsch in das neue Jahr an.
Weiter wünsche ich allen das HP1 für die Modellanlagen, die hoffentlich weiter Fahrbetreib durchführen können und nicht durch hohen Schneefall gesperrt sind. :P Wäre doch zu Schade, wenn die Weihnachtsgeschenke keinen angemessenen Auslauf bekommen können. ;)

Freue mich auch auf das neue Jahr mit Austellungen und den Modultreffen.
Genießt die Zeit der Ruhe und Besinnung.
Gruß Rüdiger

(Fahre in EP 3 und 4 und baue Häuser auch in II)
Spur 1 Hannover e.V.

16

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:46

Fröhliche Weihnachten....

...auch von mir die Besten Wünsche an Euch alle, habt eine stressfreie, entspannte Zeit.



Oliver
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

Beiträge: 325

Wohnort: In der schönen Eifel

Beruf: Fluggerätmechaniker

  • Nachricht senden

17

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:01

Fröhliche Weihnachten...

Auch ich möchte allen Forummitgliedern und Modulisten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie wünschen.
Alles Gute,viel Gessundheit und auch ein Quentchen Glück im neuen Jahr!
Auf das wir uns gesund und gut gelaunt 2011 in Borken (Hessen) zum Modultreffen wiedersehen werden.
Wird bestimmt wieder eine schöne und gelungene Veranstaltung wie ich Ralph kenne!
Im Vorfeld Dir lieber Ralph schon mal herzlichen Dank für Deinen Einsatz und Dein Organisationstalent!

Viele Grüße aus der tiefverschneiten Eifel an alle

Michael M. (S 3/6 Fan)

;bahn;

Rüdiger Hemberle

unregistriert

18

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:08

Hallo Einser,

auch von mir die Besten Wünsche für ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und Alles erdenklich Gute (den Bernd bring ich dann wieder nach Borken mit) und ein erfolgreiches Jahr 2011.

Viele Grüße aus Sembach (bei KL)

Rüdiger

042 271-7

unregistriert

19

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:32

Hallo Einser,
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Gruß Thorsten

20

Freitag, 24. Dezember 2010, 13:32

schöne Weihnachten





Grüße Thomas
Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie

Heinrich Heine (1797-1856), deutscher Dichter und Publizist

--------------------------------------
Viele Grüße aus bayrisch Schwaben