Sie sind nicht angemeldet.

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ulrich Geiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:14

Ein Grund zur Vorfreude auf die KM1 - BR 18

Hallo zusammen,
habe bei einer privaten Fahrt in den Bregenzerwald, die mich nahe an Lauingen vorbei führte, am vergangenen Freitag kurz mal bei KM1 reingeschaut. Nein, nicht was Ihr jetzt vielleicht denkt, die BR 50 habe ich noch nicht abholen können. Aber trotz Stress wegen des Umzugs in das neue Gebäude haben mir die holden Damen vom KM1-Team einen Kaffee angeboten und ich konnte dann in aller Ruhe zwei ganz aktuelle Handmuster der künftigen BR 18 bewundern: eine Version 18.6 in Epoche 3 und eine Länderbahnversion. Also ich muss schon sagen: super!
Viel Vorfreude allen Liebhabern der BR 18.
Schöne Grüße
Ulrich Geiger
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:14

RE: Ein Grund zur Vorfreude auf die KM1 - BR 18

Na dann hoffe ich, dass ich am Donnerstag, wenn ich meine 50er abhole auch die 18.6 zu Gesicht bekomme. Wenn es geht, werde ich das ein oder andere Foto machen