Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. August 2010, 12:06

KM-1 Gleissystem

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Gleissystem von KM-1?

Ich habe es ganz bewußt unter die Rubrik Finescale und 1pur gesetzt, denn es sollen ja auch noch Weichen speziell für Finescale-Fahrer kommen.

  • »Michael Biaesch« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 903

Wohnort: Taunus-Mountain

Beruf: Kfm. Angestellter, nun Rentner

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. August 2010, 13:13

Moin Jörg,

lt. Auskunft KM1-HP ist das Gleissystem "in Fertigung", daher wird also noch Niemand Erfahrung damit haben.

Grüsse

Michael
Bei Epoche 3 sind wir dabei

3

Dienstag, 24. August 2010, 15:35

Doch, ich habe schon Schienen geliefert bekommen.

Habe allerdings Selbstbauteile bestellt, und wollte generell mal wissen, ob vielleicht schon andere Erfahrungen mit den Schienen gemacht haben.

Bin eigentlich davon ausgegangen, daß bestimmt schon seit 2-3Monaten geliefert werden kann. Nur die Fineschale-Weichen, das wußte ich, sollten so gegen Weihnachten kommen.