Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anders Grassman

unregistriert

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 00:34

Günstige alte Lampen

Hallo,

Schauen sie diese alte Lampen an;
http://www.barrettengineering.co.uk/station_fittings.html
Obwohl für Englische Modellbahner gedacht, denke ich das die Lampen aus jeden Land stammen könnte! Auch denke ich das so €11 für eine beleuchtete lampe recht günstig ist, auch wenn es ein Bausatz ist.

Die Plattformbrücke finde ich sehr schön. Vielleicht könnte es bei mir (frühe Epoche 1) passieren... als einselstück?!? Nich alles war ja am anfang die Eisenbahnen standardisiert.. ;-)

Das Drehscheibebausatz ist beid konstruktionsbedingt und preislich intereßant, aber kann nicht als Deutsches Stück passieren... :-(