You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Holger Danz" started this thread

Posts: 1,390

Location: Jena

Occupation: Freiberuflicher Projektmanager

  • Send private message

1

Friday, June 11th 2010, 8:49pm

Stammtisch Mitteldeutschland - Fahrt nach Sinsheim

Zallo Zusammen,

nicht dass ihr denkt, hier wäre alles eingeschlafen! Im Juli machen wir auch mit dem Stammtisch weiter.

Aufgrund des aktuellen Anlasses - in 2 Wochen ist es ja so weit - möchte ich aber noch einmal auf die Mitfahrgelegenheit nach Sinsheim hinweisen. Bisher haben sich schon zwei Mitfahrer aus dem Raum Leipzig gemeldet, die ab Jena mitfahren wollen. Damit hätte ich noch Platz im Auto. Also wer möchte - gern

Wir fahren ab Jena über die Thüringerwaldautobahn und dann weiter die A7 usw. Wer noch mit möchte, bitte melden. Ist halt mal ein anderer "Stammtisch". ;)

Beste Grüße Holger
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

  • »Tobias« is a verified user

Posts: 1,410

Location: Region Leipzig

Occupation: Bereitstellungsdisponent ICE-Werk Leipzig

  • Send private message

2

Sunday, June 20th 2010, 8:07pm

Ups in falsche Thema gerutscht.
Steuerung: Uhlenbrock Intellibox2 NEO, Daisy 2, PC-Software Rocrail, Fahrzeugdecoder ESU Loksound

This post has been edited 1 times, last edit by "Tobias" (Jun 20th 2010, 8:08pm)


  • "Holger Danz" started this thread

Posts: 1,390

Location: Jena

Occupation: Freiberuflicher Projektmanager

  • Send private message

3

Sunday, June 20th 2010, 10:33pm

Hallo Zusammen,

es sind nur noch ein paar Tage bis Sinsheim und ich habe noch Platz im Auto. Also bitte melden, wenn noch jemand mitfahren möchte.

Beste Grüße Holger
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)