Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wrdlprmft

unregistriert

1

Freitag, 12. März 2010, 17:04

Fahrtag Pfaffstätten

An die (Ost-)Österreicher im Forum:

Jetzt wollt ich heute beim Fahrtag in Pfaffstätten mal vorbeischaun. Und da war nix. Oder ich habs ncht gefunden. Falsches Datum oder hab ich den Ort nicht gefunden oder beides?

Jeder zweite Freitag im Monat ab 15 Uhr Josefsthal 28. Ist das bei dem Friseurbedarf im Haus?

Grüße

Thomas

2

Samstag, 13. März 2010, 07:34

RE: Fahrtag Pfaffstätten

Leider zuspät gefragt - seit Februar 2010 sind wir in der endgültigen Halle in Traiskirchen. Pfaffstätten gibt es schon lange nicht mehr - zwischendurch waren wir in Tribuswinkel.
Nun sind wir gemeinsam mit einer 0er-Gruppe in 2 Hallenteilen in der ehemaligen Linoleumfabrik, ÖLW-Gasse 3. Fahrbetrieb ist immer am zweiten Freitag des Monates ab 15 Uhr.

Wrdlprmft

unregistriert

3

Samstag, 13. März 2010, 11:18

RE: Fahrtag Pfaffstätten

Hallo Erich,

danke, dann werde ich mich jetzt noch einen Monat gedulden und es dann nochmal probieren. Ist ja sogar nen guten Kilometer näher an Perchtoldsdorf ...

Grüße

Thomas

4

Samstag, 13. März 2010, 13:00

Servus,

gut zu Wissen, wenn ich mal wieder Wien besuche, dann weiß ich wo ich Euch finde, lach.





8)
Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie

Heinrich Heine (1797-1856), deutscher Dichter und Publizist

--------------------------------------
Viele Grüße aus bayrisch Schwaben



5

Samstag, 13. März 2010, 20:41

RE: Fahrtag Pfaffstätten

Hallo miteinanda,

da ist ein Bildl zum leichteren orientieren

es grüßt derPeter
»derPeter« hat folgende Datei angehängt:

Wrdlprmft

unregistriert

6

Sonntag, 14. März 2010, 10:54

RE: Fahrtag Pfaffstätten

Hallo

na dann sollte ja hinzufinden sein ... 9. April, oder?

Bis denne.

Grüße

Thomas

7

Sonntag, 14. März 2010, 20:40

RE: Fahrtag Pfaffstätten

Joouuu, nächster Termin ist der 9.4.
(jetzt wird aber nix mehr verraten..)

es grüßt derPeter aus Kotti
»derPeter« hat folgendes Bild angehängt:
  • Termine 2010.jpg