Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Januar 2010, 15:17

4. Spur1 - Modultreffen in Borken 24. & 25. April 2010

Hallo liebe Spur1er,

alle guten Wünsche für ein gesundes und Spur1 - intensives Jahr 2010!!!
Die Vorbereitungen für das 4. Modultreffen in Borken laufen, nahezu täglich erreichen mich mails mit Anfragen und Anmeldungen von Modulisten oder Ausstellern, gut so.
Ich bitte in diesem Zusammenhang alle Modulisten, ihre Anmeldung bis zum 28. Februar unbedingt über die Modulplattform unter www.ig1.de vorzunehmen ( auf Module - Welt klicken und dann in den Mitgliederbereich ).
Folgende Aussteller haben sich bisher verbindlich angemeldet:
Firma Hegob
Firma MASRO
La Casa
Division Models
Nobelrod Uwe Römer
Der Modellbahnmaler
Lokladen Bingen
Horst W. Bauer
Jowi Modellbahnhintergründe
Weitere Aussteller denken z.Zt. noch über eine Teilnahme nach.
Übernachtungswünsche für das Treffen bitte per mail direkt an mich richten ( uhren-optik-mueller@arcor.de ), denn ich habe ( fast ) alle Hotelzimmer, Pensionen und FeWos in Borken für den betreffenden Zeitraum vorgeblockt.
Wie in den Vorjahren werde ich die Spur1 - Gemeinde über dieses Forum weiter informieren, angemeldete Teilnehmer erhalten darüber hinaus direkte mails.
Gruß aus Borken
Ralph Müller

P.s. Mein Gefühl sagt mir, dass es ein tolles Treffen werden wird!

2

Freitag, 8. Januar 2010, 16:02

RE: 4. Spur1 - Modultreffen in Borken 24. & 25. April 2010

Ergänzung:
Soeben erhielt ich die verbindliche Zusage von

Firma Hosenträger

Gruß
Ralph Müller

3

Samstag, 16. Januar 2010, 09:30

RE: 4. Spur1 - Modultreffen in Borken 24. & 25. April 2010

... und gestern kam die Anmeldung von JF Design Jan Freckmann!

Es spricht alles dafür, dass "Borken 2010" eine ganz runde Sache wird - obwohl die Halle exakt rechteckig ist!!!
Auch die Reservierung von Hotelzimmern und Ferienwohnungen läuft wie geschmiert, also Leute: ran an die Anmeldungen, wer zuerst kommt.....

Gruß aus Borken
Ralph Müller