Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Wendezug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. November 2009, 20:59

Stammtischabschluss 2009 in Mittelhessen

Hallo zusammen.
Am Mitwoch ist es wieder so weit.
Saisonabschlussstammtisch in Mittelhessen der Modellbahnfreunde Lollar. www.modellbahnfreunde-lollar.de
Wir treffen uns wie meistens ab 19.30 Uhr in der Gaststätte zur Linde in Lollar in der Marburger Strasse.
NATÜRLICH SIND GÄSTE UND GÖNNER IMMER WILLKOMMEN!!

Treffen zum Klönen und Fachsimpeln und sonstiges rund um die Modellbahn, nicht nur die 1 versteht sich.

Es grüsst wie immer:

Wendezug 8)
Allen wünsche ich nun schon eine schöne und ruhige Weihnachtszeit für die kommende Zeit.
Hoffentlich wurde das Christkind gut angefüttert, das es den ganzen Kram auch Tragen kann! :O
So ne 1 iss ja ganz schön schwer! :D

Bis dann!
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup: