Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:36

Fahrverhalten BR 89 7402

Hallo Forum,

in Ergänzung zum Thema BR 89 7325 habe ich noch mal ein "altes" Video ausgegraben...Bei Youtube kann man ja jetzt auch in HD-Qualität einstellen. Ist zwar noch nicht so wie vom HD-Band, aber doch deutlich besser als bislang. Das Hochladen dauert zwar recht lange, lohnt allerdings wie ich meine.

Das Video, wie unschwer zu erkennen, zeigt die ersten Fahrten auf meinen beiden ersten Segmenten mit der 89 7402.
Den Sound (der Lok :rolleyes:)habe ich ausgeschaltet. Man muß schon ein bißchen am Lautstärkeregler drehen um ein zartes Summen zu hören. Die Lastregelung ist nahezu abgeschaltet. Ich finde es immer noch schön, insbesondere wenn man weiß wie sich die Lok mit Bühlermotor und Märklin-Dekoder anhört und fährt. =)

Gruß

Michael Kuhr

Epoche 2, die DRG als weltgrößtes Verkehrsunternehmen.......