Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Dezember 2006, 14:01

Lustiges zum Thema Vorbild von Eisenbahnmodellen

Hallo,

Da hab ich etwas lustiges gefunden, zum Thema Vorbild von Modellen und hoffe ihr k?nnt dar?ber auch so Herzlich lachen wie ich. :D :D :D

http://www.modellbahnfrokler.de/vermischtes/vorbildbau.html



Sch?ne Weihnachten
Viele Grüsse aus Nordhessen


Michael

2

Freitag, 22. Dezember 2006, 14:49

Bravo Michael,
das war ein toller Tipp; Ich hoffe nur, du bist auch fleissig mit den Modulen zu Gange?!
Gruss und sch?ne Feiertage
Ralph

Meier Max

unregistriert

3

Freitag, 22. Dezember 2006, 18:00

RE: Lustiges zum Thema Vorbild von Eisenbahnmodellen

Hallo Michael,
f?r diesen Typ m?sste man Dich eigentlich in den n?chsten Tagen zum Festessen einladen.
Ich habe echt geschmunzelt, :D =) .
Obwohl auch ich neben KM-1, Lemaco,Fulgurex etc. auch menrere M?rklin - Loks habe und teilweise,speziell die 01,nicht zufrieden bin,hat dieser sicherlich als Spass gedachter Artikel bei mir seine berechtigung.
Dies speziell, nachdem viele Besitzer von KM1, Kiss etc.-Loks ihren Unmut ?ber diese sehr gelungenen Loks auslassen.Und wehe,man f?hrt der ach so hoch gelobten M?rklin einmal an den "Karren",die Retourkutsche ist einem sicher! :O
Frohe und gen?ssliche Fahrtage an den Festtagen w?nscht Euch allen
Max

4

Freitag, 22. Dezember 2006, 19:07

RE: Lustiges zum Thema Vorbild von Eisenbahnmodellen

Hi,
danke f?r den Joke??!!??.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das vielleicht doch nicht alles nur Spass ist........
Gur? und schmunzel
Hubertus