Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. Februar 2009, 14:30

3. Modultreffen der IG Spur1 - Nordhessen am 28. & 29. März

Hallo liebe Spur1er,
morgen soll er fertig sein, der ultimative Gleisplan für unser 3. Modultreffen der IG Spur1 - Nordhessen am 28. & 29. März in Borken.
Der Chef - Gleisplanideloge unserer IG, Rainer Gau, hat als Pensionär seine Freizeit geopfert und diverse Vorschläge ausgearbeitet. Andreas Besthorn hat mit enormem Aufwand alle gemeldeten Module in ein System eingepflegt, dass es uns dann ermöglichen soll, die Lage eines jeden Moduls der Gesamtanlage exakt auf den Fliesenboden des Veranstaltungsortes zu übertragen.
Morgen wollen wir gemeinsam den endgültigen Plan erstellen und dann wird er in diesem Forum vorgestellt.
Gruß aus Borken
Ralph Müller

2

Montag, 16. Februar 2009, 12:14

Gleisplan für das 3. Modultreffen der IG Spur1 - Nordhessen am 28. & 29. März

Hallo liebe Spur1er,
ich muss leider alle Interessenten an unserem Gleisplan noch ein wenig vertrösten, aber wir sind noch nicht fertig geworden mit der Erstellung des Planes, sorry.
Es wird sich aber definitv nicht so lange verzögern, wie es vielfach bei der Auslieferung neuer Modelle in Spur 1 der Fall ist...
Nochmals sorry
Ralph Müller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralph Müller« (16. Februar 2009, 17:13)


Oldtimerschrauber

unregistriert

3

Montag, 16. Februar 2009, 12:37

...jaja das übliche halt: Niemend PLANt zu versagen aber die meisten versagen beim PLANen... :P

Neeh! Scherz beiseite!
Nehmt Euch alle Zeit zum richtigen planen und wir werden voller Ungeduld warten!

An dieser Stelle nochmals das Angebot: Wenn ich irgendwie helfen kann, dann lasst es mich wissen - und wenn es nur die Hilfe dadurch ist, dass ich Euch mit frechen Sprüchen bei Laune halte!! :rolleyes:

Gruss aus dem kühlen, trüben Köln an das gesamte Planungsteam!

Der Frank

P.S. : Wisst Ihr was TEAM heisst?

T oll
E in
A nderer
M achts!!

:tongue:

4

Montag, 16. Februar 2009, 15:09

Hallo Frank,
ja, weiter so, bitte ein paar coole Sprüche mehr, ich brauch das heute!!!!!!!!!
Gruß
Ralph

ospizio

unregistriert

5

Montag, 16. Februar 2009, 16:25

Hallo Ralph,

Ich bewundere das Planungsteam.
Es ist doch bis jetzt immer ein Super-Gleisplan zustandegekommen u
Also eine Pause machen und ein Viertele Trinken.
Danach gehts wie von selbst.

Ich für meinen Teil,schäle lieber 150-300 Portionen Kartoffel für die Suppe.
Natürlich nur mit geputzter Brille!

Gruss aus dem Sibirischen Schwabenland
Wolfgang

geri

Gerald

  • »geri« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Februar 2009, 16:44

... geputzte Hände wären mir lieber - oder kommt so der Geschmack in die Suppe? :D
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

7

Montag, 16. Februar 2009, 17:13

Hallo Geri,
ich kenne hier in Borken einen Bäckermeister, dessen Hände und Fingernägel sehen immer schrecklich " sauber " aus; wenn ich dann zu meinen Mitarbeiterinnen sage, "jetzt wisst ihr auch, warum dessen Schokobananen und Brötchen so gut schmecken", herrscht immer peinliche Stille.....
Aber bei Wolfgang und vor allem dessen Ehefrau sieht das natürlich ganz anders aus!
Gruß aus Borken
Ralph

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. Februar 2009, 20:43

Hallo Ralph,
im Notfall können wir die Gleise ja auch von den Modulen abschrauben und auf dem Boden verlegen.........wegens der 12 Kurvenmodule, fall die gebraucht werden, sage bitte bis eine Woche vor Termin bescheid, muss da noch Beine drechseln.
Und wehe , da sagt einer nachher Fischkisten dazu X(
Grüsse, auch an Rainer-- Mani
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dieselmani« (16. Februar 2009, 20:46)


Leisi71

unregistriert

9

Montag, 16. Februar 2009, 21:06

Hallo Mani,

die sind doch grün.
Hast Du die für die Hasen gemacht?
Grün anstreichen und den Hasen geben. :D :P

10

Dienstag, 17. Februar 2009, 01:06

Also Ralph, lass doch die Katze aus dem Sack, ....... du hast den lieben Ford-Händler dazu überredet uns auch die Werkstatt und den Hof zur Verfügung zu stellen .......

so, ich träum dann mal schön weiter ......
MfG

Romain