Sie sind nicht angemeldet.

Peter Sense

unregistriert

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:46

Kiss Neuheiten

Hallo eben die Mail bekommen:

Spur 1:

- Seit Anfang Jan 2009 werden die Eilzugwagen E 30 in Ep.III ausgeliefert, Ep.IV Wagen folgen im Feb/März.

- Die BR 58 ist in der Entwicklung und wird voraussichtig im 4. Quartal

- 2009 ausgeliefert.

- Als neues Dampflokprojekt hat sich nach Rücksprache mit unseren Kunden die BR 78 als eines der meist gewünschten Modelle herausgestellt. Das Modell wird wie gewohnt in Special Line Ausführung in verschiedenen Epochen und Ausführungen angeboten.

- Auf Grund vieler Rückfragen unserer Kunden, was Kiss Modellbahnen alles in Planung hat, möchten wir Ihnen noch einen Überblick der verschiedenen Modelle geben. Diese werden Ihnen im Laufe 2009/2010 angekündigt und ausgeliefert.

- Geplante Modelle:

o BR 95

o BR 232, Ludmilla

o Mitteleinstiegwagen 4ym- Serie

o Preußsiche 4-achsige Stahlwagen

o E 52

o BR 45

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:03

RE: Kiss Neuheiten

Vielen Dank für die Info!!!!

Schade, nichts für mich dabei....Gruß Axel :evil:
WUM = Weserumschlagstelle ; Epoche 2c-3a (1945-1956) und Epoche 5/6 im FREMO:32 , Finescale und DCC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axel Denker« (3. Februar 2009, 14:03)


3

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:03

Da kann man dem Treiben um Märklin doch gelassen entgegen sehen. :rolleyes:
Es wir genug andere Möglichkeiten geben sein Geld in gute Modelle anzulegen! 8)
Matthias

4

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:48

Juchu!
Endlich kommt die Ludmilla :D
Ja ich weiss, sie gibt es schon anderweitig zu kaufen, aber ausser Reichweite meiner finanziellen Moeglichkeiten.
Am liebsten 2010, denn dieses Jahr werde ich wohl nix mehr bei meiner Finanzministerin durchkriegen...

Viele Gruesse


Martin

Reinhard Schäfer

unregistriert

5

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:56

.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nobody« (8. Oktober 2014, 15:00)


6

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:31

Wenn das mit der 45er stimmt werd ich nie wieder unartig sein. Ich schwöre es. Meine Frau ist schon überzeugt. Fehlt nur noch das "OK" von Kiss.

Gruß
Mut zur lebensbejahenden Farben.

Grau ist mein Favorit.

In letzter Zeit sogar Chromeoxidgrün und, haltet euch fest.........

Kieselgrau/Orange und Orientrot.

Gruß vom Michael

7

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:27

RE: Kiss Neuheiten

Hallo,
was sind 4-achsige preußische Stahlwagen? Sind das die Abteilwagen?
Gruß
Jürgen Hauber

8

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:32

RE: Kiss Neuheiten

Hallo,
noch eine Frage: was wird aus den verkürzten Silberlingen?
J. Hauber

9

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:54

RE: Kiss Neuheiten

Hallo Jürgen,

da sind wohl die gemeint:

<http://www.brawa.de/fileadmin/template/p….jpg&headline=D - Zugwagen B4ü Pr 20 der DB&spurweite=H0&alttext=D - Zugwagen B4ü Pr 20 der DB, Spur H0>

Mir gefällt das Kiss-sche "Zukunftsprogramm" recht gut, eine E52 hätt´ schon was - allerdings sähe dann die Märklinsche E91 daneben á bissle alt aus.

Auch daß die 95 wieder da ist freut mich sehr, bis die soweit ist gibt´s vielleicht ein "Budgetplätzchen" auf meinem 1er-Konto ;-)

Gruß aus Reutlingen
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)