Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

poison4fakes

unregistriert

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 22:28

TOP RISIKO : Das Angebot von "schlucke69"

Zu diesem Angebot

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZschlucke69

schaut Euch VOR der Gebotsabgabe besser mal sein Bewertungsprofil an:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll…P:feedback:2:de

heftig, heftig . . . . . .

schwellenkarle1

unregistriert

2

Samstag, 16. Dezember 2006, 12:48

RE: TOP RISIKO : Das Angebot von "schlucke69"

Habe bei dem Anbieter auch einmal gekauft. War zwar etwas mit Drohung gegen den Anbieter wegen Unt?tigkeitverbunden verbunden. Die Lieferung war jedoch einwandfrei. Bezahlung bei Abholung wird ja auch angeboten. Wo ist das Problem ?, ich hatte schlu?endlich doch keines.

  • »C.M.« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 311

Wohnort: Berlin

Beruf: Häuslebauer

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Dezember 2006, 16:56

RE: TOP RISIKO : Das Angebot von "schlucke69"

Zitat

Bezahlung bei Abholung wird ja auch angeboten.


Das muss allerdings nichts heissen, da das bei anderen Fakes auch schon angeboten wurde, und dann, wenn man es machen wollte, h?rte man nie wieder was von denen......

So isses mir zumindest bei einer Autkion gegangen...
Unn?tig zu erw?hnen, das er nie mein Geld, ich aber auch nicht das modell ( ne blaue 18er) gesehen habe.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »C.M.« (16. Dezember 2006, 17:00)


4

Sonntag, 17. Dezember 2006, 11:43

RE: TOP RISIKO : Das Angebot von "schlucke69"

Hallo,
ich finde, dieser Anbieter traut sich was........
Bei diesen vielen aktuellen negativen Bewertungen muss aber auch ein potentieller Bieter sehr unerschrocken sein.
Viel Gl?ck den "ebayern"
Gr Hubertus

poison4fakes

unregistriert

5

Dienstag, 16. Januar 2007, 03:07

"schlucke's" Abfangj?ger erfolgreich ;)

soooo merkw?rdig nun auch wieder nicht, denn "schlucke69" und "dreamtheme" liefern hier mal wieder das klassische Beispiel von
"wie fange ich eine Auktion in letzter Sekunde ab, um meinen Artikel nicht verschenken zu m?ssen",
was ?blicherweise durch einen "Freund" oder den eigenen Zweitaccount geschieht.

Die drei Modelle, die schlu?endlich an "dreamtheme" gegangen sind, waren in der letzten Stunde vor Ablauf allesamt wenigstens 100 bis 200 Euros unter dem erzielbaren Durchschnittspreis gelegen. Man sehe sich hierzu die Bieterliste und die Uhrzeiten und H?he der letzten 3 bis 4 Gebote etwas genauer an.

Einzig die Maxi-E-10 lag auf ?blichem Niveau und blieb deshalb unangetastet.

Auch logisch, da? ein derartiger Freundschaftsdienst nicht auch noch per Bewertung dokumentiert wird, denn das w?ren dann 3 weitere Verk?ufe zu den bereits vorhandenen 3 Transaktionen gewesen.
So aber ist von dieser Aktion nach 90 Tagen nichts mehr zu sehen und die Artikel werden v?llig unauff?llig erneut eingestellt . . . . .

. . . . . es sei denn, der Eine oder Andere hat sich die Auktion auf der eigenen Festplatte sowohl als Datei wie auch als screenshot gesichert, was sich unbedingt bei fragw?rdigen oder mit Schwierigkeiten behafteteten eigenen Auktionen zur Beweisf?hrung empfiehlt, wenn dann auch mal polizeiliche oder anwaltliche Hilfe ben?tigt wird. Auf die Unterst?tzung von ebay verl?sst man sich hier besser nicht!