Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael Thomasberg

unregistriert

1

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:20

Gealterte BR 218 und V60

Hallo lieber Spur 1 Freunde

Wollte eigentlich nur ein paar Bilder von meiner gealterte BR 218 und V60 zeigen. Beide Modelle sind von Poul Asmark (http://www.asmarkmodels.dk) gealtert geworden. Seiner Webseite wird in der kommende Zeit auf Deutsch übergesetz, aber kein Angst - er sprecht und schreibst auch Deutsch :D

Ich weiss nicht ob die Bilder hier in diesem Beitrag ist - ich weiss nicht richtig wie es Fuktioniert, aber dann werden sie in meiner Galerie sein :rolleyes:



MfG
Michael Thomasberg
Dänemark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Thomasberg« (20. Januar 2009, 10:30)


Karsten

unregistriert

2

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:29

RE: Gealterte BR 218 und V60

Hallo Michael,
kann das sein das du den Text vergessen hast? :D

Gruss
Karsten

Michael Thomasberg

unregistriert

3

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:31

Hallo Karsten

Das soll jetzt in Ordnung sein :rolleyes:


MfG
Michael

Karsten

unregistriert

4

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:39

Deine V60

Hallo Michael,
schöne Alterung. Wenn ich darf, würde ich eine kleine Anmerkung wegen deiner V60 machen. Auf den Bildern ist zu erkennen, dass die seitlichen Handläufe, am langen Vorbau, falsch herum sind. Die oben abgewinkelten Handläufe sollten auf die Lok zeigen nicht anderherum.
Und wie gesagt die Alterung im Bereich des Triebwerks gefällt mir sehr gut.


Gruss
Karsten

Michael Thomasberg

unregistriert

5

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:49

Hallo Karsten

Ich weiss nicht richtig was Du meinst - ich habe nichts an die Lok geändert was das angeht...

MfG
Michael

Karsten

unregistriert

6

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:10

Hallo Michael,
also nochmal. :D Die seitlichen Geländer am langen Vorbau sind falsch herum. Die Geländer sind im oberen Teil abgewinkelt. Dieser abgewinkelte Teil zeigt in Richtung Lok nicht nach außen.

Gruss
Karsten

7

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:32

Hallo Michael
Hier mal das Bild von Dir. Da wo der Pfeil draufzeigt, das ist verkehrt herum.
Die beiden Geländer sind seitenverkehrt angebracht.
Das linke gehört auf die rechte seite und umgekehrt.
Hier das Bild:
[url=http://www.bilderhosting.s1gf.de/bild.php/696,jgsgaleriebildINQAS.jpg][/url]

Gruß Thomas

Michael Thomasberg

unregistriert

8

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:37

Hallo Karsten und Thomas

Jetzt habe ich es verstanden. Die zwei Geländer muss durch den Umbau getauscht geworden sein - die wird wieder umgetauscht :rolleyes:

MfG
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Thomasberg« (20. Januar 2009, 11:38)