Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Januar 2009, 09:34

Modultreffen Borken - Übernachtungswünsche

Hallo liebe Spur1 - Kollegen,
die Zahl der Anmeldungen von Modulisten, Händlern und Besuchern für unser Modultreffen in Borken am 28. & 29. März 2009 steigt derzeit im Minutentakt. Das ist eine sehr erfreuliche Entwicklung, bringt langsam aber auch gewisse Schwierigkeiten mit sich: so werden mir die freien Betten knapp. Da ich bei gewerblichen wie privaten Zimmervermietern nahezu alle Zimmer für das genannte Wochenende geblockt habe, bitte ich Euch, mir entsprechende Übernachtungswünsche per mail bekanntzugeben. Die Vergabe erfolgt dann per maileingang, eventuell sind später Übernachtungen nur noch ausserhalb Borkens zu bekommen.
Motto: wer zuerst kommt, schläft am näher am Veranstaltungsort.....
uhren-optik-mueller@arcor.de
Gruß aus Borken
Ralph Müller