Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Januar 2009, 17:22

Modultreffen Borken / Händleranfragen

Hallo liebe Spur1er,
zunächst euch / uns alles Gute für 2009, neben Gesundheit und Glück viel Spass an und mit der Spur1. Und von dem Spass werden wir am 28. & 29. März beim 3. Modultreffen in Borken wohl gaaaanz viel haben!
Im Augenblick trudeln die Anmeldungen der Modulisten ein, so dass man schon jetzt sagen kann, es werden wohl mehr Teilnehmer als in 2008 werden.
Aber es häufen sich auch die Anfragen von Spur1- Händlern, die einen Stand haben möchten, Borken wird wohl nach dem tollen Erfolg des Vorjahres ernst genommen! Ich bitte deshalb alle Händler, die einen Platz haben möchten, sich per mail bei mir zu melden und die benötigte Fläche anzugeben. Nach Festlegung des Gleisplanes wird dann entschieden, wie viel Standplatz für gewerbliche Aussteller zur Verfügung gestellt werden kann. Bei der Vergabe der Plätze werden die Aussteller des Vorjahres in jedem Fall Vorrechte geniessen, denn sie haben ihren Teil zum letztjährigen Erfolg beigetragen und werden aus diesem Grund von mir immer bevorzugt behandelt werden.
Im Falle von Platznöten wird jedoch die Modulanlage stets Vorrang haben, denn - siehe oben - der Spass mit der Spur 1 steht im Vordergrund.
Nochmals ein Hinweis für die Modulisten: Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2009.
Gruß aus Borken
Ralph Müller