Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul Schuhmacher

unregistriert

1

Dienstag, 11. November 2008, 12:50

Es isch soweit....

... mir habens gschafft, der 11.11 gibt uns neie Kraft. die Narrenzeit beginnt nun offiziell, doch im Forum isch des de Standard, gell?
So manches Posting isch zum schreie awwer mir tun jo viel verzeihe.
Doch was ich will euch sage, mir henn doch do en Elfer-Rat an alle Tagen.
Do guggt doch uff die linke Spalt dort könnter ihr sehn, die elf Gestalten die hier so tun und walten.
Der Präsi der ganz obe stizt, nennt sich aus Master, der so manchmol bei der Aufgab schwitzt.
Zwei rote Admin folgen auf dem Fuß, der weil der Präsi ja auch deligieren muss.
Darunter seht ihr dann die andren acht, deren Kommentar so manchmal richtig Stimmung macht..
So Leute weiter mit Humor, den das beugt den Sorgenfalten vor.
Gruß und Helau
Paul

Karsten

unregistriert

2

Dienstag, 11. November 2008, 14:02

RE: Es isch soweit....

Jepp nu geht die närrische Zeit wieder los.


Hat die hier im Forum schon mal aufgehört ?? Ich muss mal in den Log Files gucken ob ich was finde.

Egal erst mal einen Hallamarsch.

Karsten


@Paul: Sau geiler Text :D

3

Mittwoch, 12. November 2008, 08:28

Ein herrlisches Bild am heutigen Nachmittag...

Eine herrlische Rede in Reimform, obwohl dr Rheinländer an sisch, und hierbei im janz und besonderen dr Kölner an und für sisch ja keine Reime macht, muß isch Eusch saaren, datt wo schon ens klasse für dr Auftakt zur neuen Session, auch bei uns haben wir jestern kräftisch dr 11. im 11. jefeiert.

Isch kann aber nur bestätigen:

Hier im Forum is tatsäschlisch et janze Jahr Session, isset nit schön?

Heben wir unser Glas auf unseren Erstredner und Büttenkönig des Forums Paul Schumacher und rufen wir aus:

Dreimol vun Hätze

Kölle Alaaf
Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

und allzeit HP1

Claus-Peter Gehring

(Piet)