Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Wendezug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. September 2008, 21:08

Kein Schienebus in 2008!

Hallo.
Tief traurige Stimmung für die Weihnachtsfreude. X(
Laut neuster Liste von Tante M. aus G. wurde der Schienebus für 2008 gestrichen. =)
Vsl. Lieferung in 2009, ohne nähere Angabe! ?(

Also doch wieder warten, und warten, und... und.. wie immer... usw. .................? ?( ;(
Gruss:
Wendezug 8)
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

Paul Schuhmacher

unregistriert

2

Sonntag, 28. September 2008, 21:20

RE: Kein Schienebus in 2008!

Hallo Wendezug
Ich kann mich still an die Zeit erinnern als ich meinen S-Bus bei Hübner auf der Messe bein "Feind" in Stg bestellt hatte, auf ein Baumustern hin . Dann gingen rund 5 Jahre ins land bis er denn kam.
Als ein Jahr verschoben, damit kann man doch leben oder?
Gruß
Paul

Karsten

unregistriert

3

Sonntag, 28. September 2008, 22:48

RE: Kein Schienebus in 2008!

Hallo Andreas,
sei doch froh, so kann sich die Kasse wieder erholen.

Karsten

4

Montag, 29. September 2008, 09:33

RE: Kein Schienebus in 2008!

Moin Karsten,

du triffst den "Nagel" auf den Kopf" :D

Gruß Axel
WUM = Weserumschlagstelle ; Epoche 2c-3a (1945-1956) und Epoche 5/6 im FREMO:32 , Finescale und DCC

5

Montag, 29. September 2008, 11:37

RE: Kein Schienebus in 2008!

... das gilt vielleicht für eure Geldbeutel, der von Wendezug ist immer prall gefüllt!!!
Gruß aus Borken
Ralph Müller

Bolivar

unregistriert

6

Montag, 29. September 2008, 15:16

schienenbus

Hallo, liebe Einser!

Ich möchte ja ungern der sein, der "ich habe es kommen sehen" sagt, aber mir war bei dieser angekündigten Neuheitenflut schon seltsam zumute: Können die in GP zaubern? Ich fürchte, daß sich die Schwierigkeiten, die Herr Hübner mit den Chinesen hatte, nicht einfach durch einen neuen Auftraggeber lösen lassen. Daß das Spur1- Sortiment komplett in Deutschland gefertigt wird, glaube ich nicht.
Fair wäre es, wenn man zugäbe, daß man sich mit den Ankündigungen etwas übernommen hat.

Das ist jetzt bitte nicht hämisch gemeint, ich warte selbst schon sehnsüchtig auf die schlanken Hübnerweichen nebst Antrieben. Aber Tante M. humpelt schon gewaltig, da wäre ich über große Sprünge erstaunt.

Viele Grüße,

Bolivar
( Die Hoffnung stirbt zulezt!)

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Wendezug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. September 2008, 10:48

RE: Kein Schienebus in 2008!

Zitat

Original von Ralph Müller
... das gilt vielleicht für eure Geldbeutel, der von Wendezug ist immer prall gefüllt!!!
Gruß aus Borken
Ralph Müller

Dann weisst du mehr wie ich!
Ich wage es mich nicht über andere zu Bestimmen oder Urteilen, sofern ich keine fundierten Grundlagen habe.
Der Schuss kann gewaltig nach hinten losgehen!

Gruss:
Wendezug 8)
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup: