Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magister

unregistriert

1

Donnerstag, 11. September 2008, 23:29

Interessante Links/Galerien "Weathering"

Hi,
diesen Thread möchte ich in diese neue Rubrik einbringen, damit jeder hier interessante Links, die sich speziell mit der Sparte "Alterung" befassen und entsprechendes Bildmaterial zeigen, posten kann. So kann man im Laufe der Zeit immer mal wieder auf diesen Thread zurückgreifen.

Ich finde z. B. folgende Links aus dem englischsprachigen Raum sehr hilfreich (teils sehr gute Qualität, manchmal auch nicht so prickelnde Beispiele - man muss sich da etwas durchklicken/-scrollen):

http://www.railwaymodels4u.co.uk/images_models/examples.htm

http://members.fotki.com/ChuckDoan/about/

Hinweis:
Der Aufbau der erstgenannten Website dauert etwas länger (Galerie!).

Grüße!
Al

Karsten

unregistriert

2

Donnerstag, 11. September 2008, 23:54

RE: Interessante Links/Galerien "Weathering"

Hallo Al,
Gut das wir dich haben. Habe mal auf die schnelle in unserer Linkliste einen Bereich Altern / Patinieren eingerichtet.
Dort können dann Links zu Seiten eingepflegt werden, die mit dem Altern / Patinieren / Weathern zu tun haben.

Gruss
Karsten

Magister

unregistriert

3

Freitag, 12. September 2008, 09:44

Flott dabei.......

Hi, Karsten,
:) na ja ;) , ich kann nur hier und da ein paar Tipps geben, die "Macher" aber seid Ihr als Admins;
wie man an der von Dir nun erweiterten Linkliste sieht: prima ist das, danke,
das wird auch anderen "Schmierfinken", die ihre Modelle vorbildnah versauen wollen, gefallen!
Grüße!
Al