Sie sind nicht angemeldet.

V65

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ospizio

unregistriert

1

Mittwoch, 20. August 2008, 22:28

V65

Hallo,

Leider ist mir die Sache erst gerade aufgefallen,da ich die Auktionen beobachtet habe und gespeichert.
Ob da jemand über den Tisch gezogen wurde??
Die Bilder irritieren mich bei der zweiten Auktion.
1.Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MEWA:IT&ih=005

zweite Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MEWA:IT&ih=002


Gruss Wolfgang

poison4fakes

unregistriert

2

Donnerstag, 21. August 2008, 01:48

Re: V65

Hallo Wolfgang,

Du kannst Dich beruhigt zurücklehnen : die zweite Auktion wurde seit ihrem Beginn von "kundiger Hand" fürsorglich betreut.
Es wird hier ganz sicher kein Käufer zu Schaden kommen - es kann höchstens der originale Account-Inhaber von ebay eine Gebührenrechnung für einen Artikel bekommen, von dessen Existenz er garnix weiß . . . .
Aber das soll nicht unsere Sorge sein. Vielleicht ist er in Zukunft etwas kritischer, wenn es um die Beantwortung von "Spoof" und "Pishing"-mails geht a la "Ihr Account wurde vorübergehend gesperrt" oder "Bitte bestätigen Sie Ihre Daten und loggen Sie sich über den nebenstehenden Button ein"
Auf diese Art werden Passwörter zu den Accounts erlangt, um dann solche schönen "warme-Luft"-Autionen wie die zweite V 65 einzustellen.
Gruß
poison ;)

ospizio

unregistriert

3

Donnerstag, 21. August 2008, 08:38

Re: V65

Hallo,
Danke,wieder was gelernt.
Wie gut,dass es aumerksame User gibt.
Gruss Wolfgang

ospizio

unregistriert

4

Montag, 8. September 2008, 00:21

V65 wieder eingestellt

Halo,
Da brat mir doch einer nen Storch,wenn das mit rechten Dingen zugeht.
Seht mal diese Auktion:
150292150993
Ist die gleiche Lok wie im ersten Thread?
Gruss Wolfgang

5

Montag, 8. September 2008, 07:55

V65- geklont?

Hallo Wolfgang,

dann schon mal guten Appetit 8)

Da waren dem Kurzbeindackel die 1560,- Euro wohl nicht ganz ausreichend vorgekommen, er hat bisher auch noch keine Bewertung erhalten, selber aber den Käufer mit dem schönen Namen "Schutz930" schon bewertet....ist übrigens seine siebte(!) von insgesamt 36 Bewertungen....ein Schelm wer Böses dabei denkt....:D

Die jetzt angebotene Lok wird wohl dieselbe sein wie vorher, da kann er seine Fotos natürlich weiterbenutzen.
Vielleicht ist ja "Schutz930" erst nach erfolgter Bewertung vom Kauf zurückgetreten, und der Dackel hat dem aus "Kulanz" zugestimmt ;(

Weiterhin die Augen offenhalten, empfiehlt der Oliver.
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)