Você não está logado.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

poison4fakes

Não registrado

1

27.11.2006, 20:44

Risiko ? Das Angebot von "vice-nbd"

Stirnrunzeln und eine geh?rige Portion Skepsis macht sich angesichts dieses Angebotes bei mir breit:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZvice-nbdQQhtZ-1

? - gerade mal 2 1/2 Monate angemeldet, aber wohl kaum ein unkundiger newbie

? - zwei Bewertungen: einen billigen CD-Einkauf, und einen Verkauf, der offensichtlich etwas "z?h" vonstatten ging (auch hier schon ein Katalog-Scan),

? - das aktuelle Angebot besteht ausschlie?lich aus neuester Ware aus dem hochpreisigen Segment, die im Falle des "Hamburgers" noch nicht einmal von M?rklin ausgeliefert ist !

? - und trotzdem werden alle Artikel als "gebraucht" eingestellt und versto?en somit schonmal gegen die ebay-Regel, da? der physische Besitz der Ware Voraussetzung f?r das Einstellen bei ebay ist,

? - kein einziges eigenes Artikelfoto, statt dessen Katalog-Scans und kopierte Katalogtexte

? - auff?llig 1: die "Umlaut"- und "?"-Fehler in den kopierten Texten (= kein deutscher Zeichensatz?)

? - auff?llig 2: alle bislang 5 Auktionen enden Punkt 16:30 Uhr (=Auktionssoftware?)

also ich wei? nich . . . . . . ?(

wird doch nicht etwa ein Spezi vom "funshop-80" sein ? CLP - WHV ???

Dieter

Não registrado

2

27.11.2006, 22:11

RE: Risiko ? Das Angebot von "vice-nbd"

Hallo,
k?nnte drauf wetten da? das Ganze Faul ist. Indiz der Triebwagen noch nicht ausgeliefert, alles Scans. Finger weg.
Gehe selbst schon mal ein Risiko ein aber dies hier ist mir doch zu heiss.
Viele Gr??e
Dieter