You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, May 21st 2023, 4:36pm

Spur 1 Arbeiten im Freien

Hallo Zusammen,

das Wetter ist ideal für Arbeiten die man ins Freie verlagern kann 8) . Bei mir sind es die Lötarbeiten an den 2 poligen Umschalter für die Llemaco Antriebe. Durch die leichten Windböhen auf meiner Dachterasse kommen auch keine giftigen Lötdämpfe ins Gesicht.
Was für Arbeiten habt ihr ins Freie verlegt?

Allzeit HP1
Frank
funshooter has attached the following image:
  • DSC03279.JPG
Mein avatar ist als Bausatz noch käuflich trittfest und freilandtauglich

2

Sunday, May 21st 2023, 6:25pm

Moin Frank,

Ich habe das schöne Wetter genutzt und habe 2 neue Segmente für meine Anlage im Verein angefangen. Da alle benötigten Weichen endlich da sind, kann ich nun mit der Zufahrt zum Bw beginnen :)


Gruß


Martin
Martin Brunke has attached the following images:
  • IMG-20230519-WA0000.jpg
  • IMG-20230521-WA0000.jpg

3

Sunday, May 21st 2023, 9:50pm

Hallo Martin,

manche Arbeiten sind im freien einfach besser.. Ich habe Feinsplit als schotter mit dem sieb durchgewaschen. Trocknen auf der Terasse wenn die sonne scheint ist da am besten =)

Allzeit HP1
Frank
Mein avatar ist als Bausatz noch käuflich trittfest und freilandtauglich

Similar threads