Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 1. Juli 2022, 13:10

Rheingoldtour mit Workshop

Habe vor nächtes Jahr im Juli für Modellbauer, die gerne mal was eigenes bauen wollen, ein Workshop zu machen in Verbindung des Rheingold Zuges, zu organisieren.
Ich werde mit einem sehr versierten Modellbauer mittels dem Zeichenprogramm Paint, was jeder auf seinem Windows Rechner hat, einfache Zeichnungen erstellen. Ebenso wollen wir verständlich das Thema 3 D Druck erklären und an lebenden Objekten das auch demonstrieren. Das ganze wird im Salonwagen stattfinden, da kann man einen großen Konferenztisch machen und der ist ideal dafür.
Zum Schluß machen wir Halt in Bornheim Roisdorf und fahren mit einem Bus zu einem Mitropa Speisewagen von 1920 und dort können wir dann das Ganze erlernte dann Lasern oder 3 D Drucken. Abends wird dann auf der großen Terrasse gegrillt und.......
Vielleicht mache ich eine 2 Tages Veranstaltung daraus. Hier im Vorgebirge zwischen Köln und Bonn gibt es jede Menge schöne Unterkünfte.
Nur schon mal vorab grob der Plan.

Einfach eine PN, dann kann ich besser planen.
»Planet198« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMAG11691.jpg
  • IMAG11931.jpg
  • IMAG11951.jpg
  • cache_23049885.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Planet198« (1. Juli 2022, 17:10)


  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juli 2022, 15:15

Hallo,

PN ist raus...

Gruß Andreas

Ähnliche Themen