Du er ikke logget på.

Kære gæst, velkommen til Spur 1 Gemeinschaftsforum. Hvis dette er dit første besøg her, bør du læse Hjælp. Her forklares i detaljer hvordan denne side fungerer. For at benytte alle funktionerne på denne side, bør du overveje at lade dig registrere. Benyt venligst registreringsformularen for at registrere her eller læs yderligere information om registreringsprocessen. Hvis du allerede er registreret, så log på her.

  • wcf.user.profile.verified
  • "michel" startede denne tråd

Indlæg: 578

Geografisk placering: Nordhessen

Beskæftigelse: Kreativhobbyist

  • Send privat besked

1

21.11.2021, 14:43

Adventsgeschichten 2021

Moin, Jungs,

2021 neigt sich seinem Ende zu, Weihnachten steht vor der Tür, Zeit also, an den Adventssonntagen über meine Bauaktivitäten aus den vergangenen Monaten zu berichten

Neben zwei weiteren Gebäuden für Post (Bild 1) und Eilgut (Bild 2) in Wilhelmshaven konnte ich auch seit langem mal wieder etwas Landschaftsgestaltung beim Erstellen des Überführungsbauwerkes (Bild 3) durchführen.

Die Drehscheibe, die ich bereits seit 2009 mit wechselnden Antriebsversionen in Betrieb habe, ist derzeit in der Abschlussgestaltung (Bild 4) und ich hoffe, bis Weihnachten noch damit fertig zu werden.

Zur Bescherung am 24. Dezember gibt es dann wie üblich meinen Jahresfilm, diesmal habe ich neue Aufnahmevarianten ausprobiert. Lasst Euch überraschen - und reichlich beschenken, aber übertreibt es nicht.

Gruß

Der Michel
michel har vedhæftet følgende billeder:
  • 1. Advent.JPG
  • 2. Advent.JPG
  • 3. Advent.JPG
  • 4. Advent.JPG