Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. September 2021, 16:52

"Faszination Spur 1" – Veranstaltungskalender Ausgabe 18

Hallo miteinander,
in Kürze ist bei uns wieder Redaktionsschluss. Daher bitte ich um aktuelle Meldungen – hier per PN oder per E-Mail (spur.eins(at)email.de). Der Kalender deckt diesmal den Zeitraum von Ende Oktober bis (mindestens) Anfang Februar ab.

Regelmäßige Stammtischtermine kann ich wie gehabt fortschreiben – aber nur, wenn es gewünscht wird und ich eine entsprechende Info habe.

Beste Grüße

Ralph Zinngrebe
Faszination Spur 1

Die Veröffentlichung als Rubriktext ist kostenlos. Voraussetzung ist, dass die Veranstalter bzw. Organisatoren die nötigen Infos schicken: wer, was, wann (Datum + Uhrzeiten), wo (möglichst genaue Angaben, auch für Ortsunkundige), ggf. Homepage sowie bei Bedarf E-Mail-Adresse und/oder Telefon eines Ansprechpartners (werden nur auf ausdrücklichen Wunsch veröffentlicht). Damit ist belegt, dass eine Veröffentlichung im Heft gewünscht wird. Ich versende zu jeder Meldung eine kurze Bestätigung.

2

Dienstag, 28. September 2021, 14:33

Hallo,
ist wirklich so wenig los in den nächsten Monaten? Bislang habe ich nur zwei Infos bekommen.
Morgen kommt noch eine ganz aktuelle, erst heute aus Fernost eingetroffene Lok zum Fototermin. Ende der Woche, spätestens am Wochenende muss das Heft fertig werden.
Beste Grüße

Ralph Zinngrebe
Faszination Spur 1