Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ulrich Geiger« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ulrich Geiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Wohnort: ein Schwabe in Mittelhessen

Beruf: Dipl. Verw-Betriebswirt, Pensionär

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Juli 2021, 12:55

Alle künftigen 2021 Stammtisch-Termine für den Nordhessen-Spur 1 - Stammtisch

Hallo zusammen,
in Abstimmung mit unserem neuen Stammtisch - Domizil, Hotel am Rüssel, Alexander-von-Humboldt-Sr. 1, 34253 Lohfelden, konnten nun die Folge-Termine für 2021 abgestimmt und reserviert werden. Notiert euch das schon mal:
Mittwoch 18.08.21
Mittwoch 15.09.21
Mittwoch 13.10.21
Mittwoch 17.11.21
Mittwoch 15.12.21
Das Hotel ist in 2020 eröffnet worden, also noch ziemlich neu und ist integriert in den Autohof am Rüssel, an der A 49. Ist also mit dem Navi leicht zu finden und ist auch entsprechend ausgeschildert. Aber wo liegt "Lohfelden" - wer es nicht kennt, das ist quasi Kassel.

Falls Jemand im Zusammenhang mit dem Stammtisch übernachten möchte, können die Teilnehmer Ihre Reservierungen direkt über das Hotel machen und bekommen dann einen Sonderpreis gerne per E-Mail oder auch per Telefon.

Und nun freuen wir uns, dass die schlimme "Spur 1 - Abstinenz - Zeit" hoffentlich zu Ende geht und keine neuen Einschränkungen kommen ...
Wir sehen uns also am 18.08.21 wieder. So eine Woche vorher erinnere ich dann nochmal mit einer Einladung.

Bis dahin, schöne Grüße und bleibt gesund,
Uli Geiger
Ulrich Geiger
Ein Schwabe in Mittelhessen
- Wir können alles außer Hochdeutsch -
Anrede: Ich möchte nicht automatisch geduzt werden, sondern nur von persönlich Bekannten. Ich antworte nicht auf Beiträge ohne Klar-Namen und möchte von diesen auch keine Antworten!
(Avatar: mein Himalya-Khumbu-Trekk zum Yeti und noch rd. 5 Tages-Etappen zum Mt. Everest Base Camp, der Kleine Nepali an meiner Seite ist Sherpa-Guide Kumar, im Hintergrund v. l.n. r. Mt. Everest, Lotus, Lotus Shar)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erich Schmidt, Hans-Otto

Beiträge: 230

Wohnort: an der Main-Weser-Bahn im Schwalm-Eder-Kreis

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juli 2021, 19:59

Nordhessen-Spur1-Stammtisch am Rüssel

Hallo Uli,
jetzt sind die Stammtisch-Termine im Forumskalender eingearbeitet.
Auch R. Zinngrebe habe ich sie mitgeteilt.
Jetzt hoffe ich nur, dass ich wieder soweit hergestellt bin, dass ich an den nächsten Stammtischen teilnehmen kann.
Die KG-Termine mittwochs in den betroffenen Wochen lassen sich bestimmt verlegen.
Schöne Grüße
Hans-Otto