Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. Januar 2021, 10:21

Das nenne ich mal ein Schnäppchen !

Bahnübergang zum Schnäppchenpreis !

https://www.mako-modellbau.de/product_in…j7ravr6qhdcvds4

Beiträge: 451

Wohnort: NEUWIED

Beruf: Modellbauer & Kaufmann, selbst + ständig

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Januar 2021, 11:05

Wäre der noch unbekannte Preis mit 0,00 € angegeben, müsste ich auch dazu verkaufen !
Bei dem überhöht angebebenen Preis wird man stutzig, der kann ja so nicht stimmen und dann...

Wichtig ist halt BITTE auch den TEXT dazu zu lesen.
So steht in dieser Kategorie als Erläuterung.
"Hier finden sie Produkte, welche neu angekündigt sind und erst noch
erscheine werden. Sofern vom Hersteller oder Importeur bekannt haben wir
Liefertermine angegeben, können dafür aber leider keine Gewähr
übernehmen. Bitte beachten sie auch angegebene Vorbestellpreise. Hier
können sie richtig sparen und erhalten die gewünschte Ware gleich nach
Auslieferung ohne Verzögerung ! Wird der Preis mit 999999,99 €
angezeigt, so ist der reguäre Preis noch nicht bekannt. Zu ihrer
besseren Orientierung ist jeweils vor der Artikelbezeichnung der Maßstab angegeben : 35; Pkzkpfw ........., 24; Bantam Jeep"
MAnfred KOhnz

MA KO Modellbau
Modellbaufachversand
Auftragsmodellbau / Figurenbemalung

3

Freitag, 15. Januar 2021, 11:08

Ja, zu dem Preis hätte ich ihn fast sofort geordert. :thumbup:
Leider haben die Bahnschranken keinen Behang und der Maßstab passt nicht ganz.
Aber für den Preis kann man nicht alles haben. :P :D ^^ :S

Spaßige Grüße

Wolli

Okay, der Text lautet:
1.000.000.086,20 EUR (Das sind mehr als eine Millarde €, aber Versandkosten kommen noch drauf)

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: NEU angekündigter Artikel, Preis noch nicht bekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bahnwolli1461« (15. Januar 2021, 11:14)


4

Freitag, 15. Januar 2021, 11:54

Hallo Manfred,

ich habe den Text gelesen. Sollte wirklich nur ein Spaß sein. Und freu dich doch, du könntest sofort in Rente gehen.

Spaß Gruß

Bernhard

5

Freitag, 15. Januar 2021, 13:24

Hallo Manfred,

ich habe den Text nicht sofort gelesen. Und normalerweise, wenn ich solche aberwitzigen, horrenden Preise lese, lache ich mich schlapp und gehe
sofort auf einen anderen Artikel.
Die Erklärung steht weiter unten. Aber bei solchen Preisen lese ich nicht mehr so weit.

Das schreibe ich nur mal, um eure Preispolitik bei Neuwaren zu überdenken.

Beste Grüße

Wolli

Beiträge: 451

Wohnort: NEUWIED

Beruf: Modellbauer & Kaufmann, selbst + ständig

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Januar 2021, 14:16

Hallo Bernhard,
Es freut mich das DU das auf die humorvolle Art gesehen hast. Nur leider kommt so etwas auch sehr schnell in den "falschen Hals"
und löst dann einen Riesen-Shitstorm aus.

Da ich im Bereich der SPUR 1 ja recht neu bin und MaKo Modellbau noch kaum jemand kennt, wollte ich das klarstellen, (habe ich ja auch nicht in verschärfter Form getan).
In Zeiten von Facebook & Co erhalte ich als oftmals Infrmationen über solche Neuheiten weiß aber dann noch nicht was so ein Artikel später kostet. Das

erfahre ich dann erst von einem der Importeure. Leider kann man in die Preisspalte dieser vorgegebenen WEBSITE nur Zahlen eingeben, daher mein Eintrag mit 9999999,99
Bin seit über 35 Jahren in der Branche Modellbau, seit 20 Jahren selbst..und ständig....immer unter meinem eigenen Namen, also kein Abzocker.

Meine Stammkunden wissen diese frühe Information über Neuheiten gerne zu schätzen, der Artikel ist auch schon etwa 10x bestellt worden.
Leider muss ich den Preis dann auf der Rechnung entsprechend ändern, .....sonst wäre aus dem Vorruhestand mit Eisenbahnspielen und Männchen Malen in der Finka auf Malle schon
lange etwas geworden..... :)
Hoffe ich konnte das Ganze etwas verdeutlichen, habe euch alle lieb und will niemand etwas Böses.
MAnfred KOhnz

MA KO Modellbau
Modellbaufachversand
Auftragsmodellbau / Figurenbemalung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaKo« (15. Januar 2021, 15:03)


Ähnliche Themen