Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 10:19

Fine Models E71 / Kiss Vectron

Hallo Forum,
ad 1: die E 71 wird erst ab April 21 geliefert,
ad 2 : warum werden Photos der Vectron im Bezahlmedium veröffentlicht und nicht auf der Kiss-Homepage? :thumbdown:
Sollen die Kunden sowohl für die Lok als auch für Photos von Handmustern bezahlen? Das ist ein Ärgernis, nicht kundenfreundlich und trübt die Vorfreude.
Gruß
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wurstbrötchen« (21. Oktober 2020, 11:00)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

drehscheibe, Gerald, wintimbl

2

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 11:19

Fine Models

Hallo Frank,

In Zeiten wie diesen wo wieder ganze Landkreise abgeriegelt werden, wundert mich das verschieben eines Projekts das wahrscheinlich immer noch binnen eines Jahres geliefert wird nicht.
Spur1at versucht nach eigenen Angaben schon seit Monaten die fertige 93er nach Europa zu bringen, so ein Unterfangen war vor Corona auch schon leichter.
Also Geduld ich freue mich auf die E 71 und muss Notgedrungen inzwischen eine andere Lok Fahren lassen,
Die zweite Frage sollte man den Hersteller fragen und nicht das Forum,
Schönen Tag,

Robert

3

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 11:28

Halbwertszeit von Bezahlmedien

Hallo Leute,

die Erfahrung hat doch gezeigt, dass die Halbwertszeit von Information in diversen Bezahlmedien oft höchstens Stunden oder sogar nur Minuten dauert. ;)
Abwarten, bis heute Abend seht Ihr es auch hier.
und falls nicht, dann war's auch nicht so wichtig.

Ich sehe es (mittlerweile) entspannt. 8)

Und damit dass (vermutlich) die 232'er von märklin erst nächstes Jahr kommen soll,
kann ich auch sehr gut leben ;)

Gruß basti

4

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 21:12

Hallo,

Bilder jetzt auch auf der Homepage,

https://www.kiss-modellbahnen.net/vectron

Grüße
Peter
Peter

5

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 21:52

Abwarten, bis heute Abend seht Ihr es auch hier.


Prophetische Worte ... und so kam es! :D

Schönes Handmuster. Ich freue mich schon auf meine Variante, die Hectorrail ... jeder hat ja einen anderen Geschmack!

Und damit dass (vermutlich) die 232'er von märklin erst nächstes Jahr kommen soll, kann ich auch sehr gut leben ;)


Ja, sehe ich auch so.

Diese Bezahl-Webseite für fast 90 Euro pro Jahr brauche ICH jedenfalls nicht ...


Viele Grüße,

Kalle

Ähnliche Themen