Du är inte inloggad.

Kära besökare, välkommen till Spur 1 Gemeinschaftsforum. Om detta är ditt första besök här, vänligen läs Hjälp. Det förklarar i detalj hur denna sida fungerar. För att kunna använda alla funktioner på denna sida, bör du överväga att registrera. Vänligen använd registrerings formuläret, för att registrera här eller läs mer information om registrerings processen. Om du redan är registrerad, vänligen logga in här.

  • "Sprinteroli" startade denna tråd

Inlägg: 18

Plats: Ahrensfelde

Yrke: Darf & kann Lok'n in 1zu1 fahren

  • Skicka privat meddelande

1

19.05.2020, 09:22

REKO Wagen DR Bghw

Hallo Spur 1 Gemeinde,

ich wollte mal eine Frage los werden. Bestellt ihr bzw. habt ihr eure Bestellung bei Kiss Modellbahnsevice für die langersehnten Bghw Wagen der DR schon getätigt?

Viele Grüße, Sprinteroli

Inlägg: 977

Plats: Bernried

Yrke: Schaumstoffexperte für die Automobilindustrie.

  • Skicka privat meddelande

2

19.05.2020, 09:51

DR-Rekowagen

Ich würde gerne bestellen wenn ich nur wüsste was genau produziert werden soll.
Auf Basis von Fotos von TT-Modelle und eine ziemlich unvollständige Liste treffe ich keine Entscheidung.

Ich habe diesbezüglich mit Herrn Kiss ziemlich viele Informationen ausgetauscht.

Schönen Gruß,

Alain

3

19.05.2020, 10:32

Hallo zusammen,
geht mir genauso. Möchte erst sehen, was ich bestellen kann. Es sollte kein Hexenwerk sein, so eine Liste zu erstellen.
Gruß Michael
Wenn einer meinen Avatar in Serie baut, dann kauf ich den :]

4

19.05.2020, 11:23

Moin,

ich habe die Wagen schon bestellt und gehe einfach davon aus, das es in einer vergleichbaren Qualität der sonst im Programm befindlichen Wagen auf den Markt kommt. Die Wagen sollen in Epoche III & IV kommen, incl. Speisewagen. Allerdings können wir das Projekt gleich wieder begraben wenn Hr. Kiss nicht ausreichende Willensbekundungen/ Bestellungen bekommt. Das muß sich für einen Hersteller auch lohnen da mit Energie/Geld so etwas zu verfolgen! Herr Kiss ist halt die Generation die lieber baut und konstruiert als Werbeaktionen los zu treten.
Roland B.

Inlägg: 977

Plats: Bernried

Yrke: Schaumstoffexperte für die Automobilindustrie.

  • Skicka privat meddelande

5

19.05.2020, 13:18

Bghw Rekowagen

Hallo Roland,

nicht die Qualität wird in Frage gestellt sonder die Ausführungsvarianten.
Und davon gibt es ja einige, z.B Grünton und Dachfarbe mit/ohne Pictogramme usw.

Wer etwas verkaufen will muß zwangsläufig seine Ware bekanntmachen.

Wenn ich weiss daß die gesuchten dabei sind, werde ich die auch bestellen.
Eine Option wäre noch unbeschriftete anzubieten.

Schönen Gruß,

Alain.