Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. Februar 2020, 19:22

Fotos Kiss Kesselwagen gesucht

Hallo zusammen!

Ich möchte mir einen schönen neuen Kiss Kesselwagen gönnen und bräuchte mal eure Hilfe, da auf der Homepage keine Bilder davon zu sehen sind. Es geht um die Wagen 560 903 VALVOLINE 579 573 DB III RAL 5012 lichtblau und 560 705 Nordd Affinerie 579 867 DB III schwarz
Vielleicht hat ja einer von Euch zufällig so einen Wagen und kann mir davon ein schönes Foto schicken!?

Liebe Grüße Nils

2

Dienstag, 25. Februar 2020, 10:01



Ich möchte mir einen schönen neuen Kiss Kesselwagen gönnen Es geht um die Wagen 560 903 VALVOLINE 579 573 DB III RAL 5012 lichtblau und 560 705 Nordd Affinerie 579 867 DB III schwarz
Vielleicht hat ja einer von Euch zufällig so einen Wagen und kann mir davon ein schönes Foto schicken!?


der lichtblaue Valvoline, Epo III, ist hier in Beitrag Nr. 6 zu sehen

https://s1gf.de/index.php?page=Thread&po…line#post165559

mit freundlichen Grüßen, dr. wolf

3

Mittwoch, 26. Februar 2020, 05:03

Dankeschön!

Herzlichen Dank für all Eure Zuschriften und Fotos!!

Beste Grüße Nils