Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. Januar 2020, 10:29

"Faszination Spur 1" – Veranstaltungskalender Ausgabe 13

Hallo miteinander,

in Kürze ist wieder Redaktionsschluss. Daher bitte ich um aktuelle Meldungen für die Rubrik „Veranstaltungskalender“ – hier per PN oder per E-Mail (spur.eins(at)email.de): Die kommenden Termine der schon berücksichtigten Stammtische, sehr gerne noch weitere Stammtische und natürlich alle sonstigen für die Spur 1 interessanten Veranstaltungen. Unten nochmals der Infotext.

Übrigens freue ich mich auch über jeden Hersteller, besonders kleinere, der uns Infos und/oder Bildmaterial zu aktuellen Neuheiten schickt.

Beste Grüße

Ralph Zinngrebe

Die Veröffentlichung als Rubriktext ist kostenlos. Voraussetzung ist, dass die Veranstalter bzw. Organisatoren die nötigen Infos schicken: wer, was, wann (Datum + Uhrzeiten), wo (möglichst genaue Angaben, auch für Ortsunkundige), ggf. Homepage sowie bei Bedarf E-Mail-Adresse und/oder Telefon eines Ansprechpartners (werden nur auf ausdrücklichen Wunsch veröffentlicht). Damit ist belegt, dass eine Veröffentlichung im Heft gewünscht wird. Ich versende zu jeder Meldung eine kurze Bestätigung.

Der Veranstaltungskalender deckt den Zeitraum bis kurz über den Erscheinungstermin der nächsten Ausgabe hinaus ab. Für das Heft 13 ist dies die Zeit von Mitte Februar bis Ende Juli.