Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. Januar 2020, 17:04

Stammtisch IG Spur1 Münster

So liebe Spur 1 er,

Dann wollen wir auch mal ins neue Jahrzehnt starten. Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und alle eure Wünsche gehen ab sofort in Erfüllung.

Wir treffen uns am Freitag den 24.01.2020 wie gewohnt ab 18:00 im Clubheim des TC Mauritz, Pleistermühlenweg 117, Münster

Natürlich sind wieder ein paar Schienen und eine Digitalzentrale vor Ort, damit die Neuigkeiten gleich präsentiert werden können.

Aber wer uns kennt, der kennt auch unseren Schwerpunkt. Es wird natürlich wieder viel diskutiert, gefachsimpelt und lecker gegessen, denn wer viel redet hat auch Hunger.
Unsere Wirtin wird natürlich wieder etwas zaubern. Dieses Mal wird es wieder heftig deftig. Da muss die Kohlenschippe wieder herhalten. Insider kennen das Menü von der Kohlenschippe ja schon. Natürlich wieder mit einen kleinen Nachtisch und wie immer “all you can eat“.

Bitte gebt mir doch kurz eine Rückmeldung ob ihr beim Stammtisch essen möchtet. Damit macht ihr es unserer Wirtin leichter und sie kann uns auch in Zukunft ein so preisgünstiges Menü machen. Vielen Dank.

Sollte jemand nicht zum aktuellen Stammtisch kommen, so habe ich hier schon die gesamte Planung für 2020 aufgelistet. Damit kann vielleicht der eine oder andere mal einen Besuch bei uns mit einem anderen Termin kombinieren. Wir würden uns freuen.

Termine 2020

Immer Freitag ab 18:00 Uhr

28.02. - 20.03. - 17.04. - 15.05. - 12.06. - 17.07. - 21.08. - 11.09. - 16.10. - 27.11.
im Dezember lassen wir den Stammtisch ausfallen, da kaufen wir Geschenke.

Bis dann

Gruß Wolfgang

2

Samstag, 22. Februar 2020, 10:36

So es wieder soweit......... Stammtisch IG Spur1 Münster

Schon mal vormerken

Freitag den 28.02.2020. ab 18:00 Uhr

Weitere Infos folgen

Bis dahin. Ein Dreifaches “ Münster Helau, Helau,Helau“

Gruß Wolfgang

3

Sonntag, 23. Februar 2020, 20:35

So jetzt kommt der Speiseplan......

Liebe Stammtischbesucher,

Wie immer soll bei uns am Stammtisch niemand verhungern. Darum gibt es mal leckere Hausmannskost.

Braten auf Sauerkraut mit Kartoffelstampf nach Hausfrauenart. Natürlich wie immer mit Nachschlag und diversen Nachtischen. Wer schon mal bei uns war weiß warum ich beim Nachtisch die Mehrzahl benutze.

Und was gibt es sonst. Na wie immer, jede Menge Gespräche und Diskussionen, aber auch die neusten Gerüchte. Wer was zum Zeigen hat bringt es mit und führt es auf unserem Laufsteg vor.

Also dann bis Freitag den 28.02.2020 ab 18:00 Uhr im Tennisheim Mauritz. Ach, fast hätte ich es vergessen. Kommen kann natürlich jeder der an unserem Hobby Interesse hat und wir würden uns über eine Anmeldung zum Essen freuen. Das macht es unserer Wirtin und uns beim Tische schieben leichter.

Bis dann

EisenbahnWolle

4

Montag, 16. März 2020, 17:24

Es war alles vorbereitet, aber dann.....

Aus dem bekannten Grund der das allgemeine Leben lähmt lassen auch wir unseren Stammtisch am 20.03.2020 ausfallen.

Wir wünschen allen Gesundheit und viel Spaß beim Basteln im stillen Kämmerlein.

EisenbahnWolle
IG Spur1 Münster