Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dihoba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Wohnort: Duisburg

Beruf: Versicherungsfachmann

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Oktober 2019, 07:11

Tag der Modellbahn in Duisburg

Hallo zusammen,
am 30.11. und am 01.12. findet zum wiederholten male eine tolle Modellbauausstellung im Binnenschifffahrtsmuseum Duisburg Ruhrort statt. Es werden auch Spur 1-Anlagen vor Ort sein. Mehr Infos gibt es unter dem folgenden Link:
http://www.spur-n.com/tdm2019.html
.
Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei kommt. Man kann das Ganze auch als sehr schönen Familienausflug organisieren, denn im Binnenschifffahrtsmuseum gibt es halt auch viele Schiffe, teilweise auch in 1:32, sowie ab diesem Wochenende auch LKW-Modellbau etc. zu sehen. Man könnte außerdem einen Hafenrundfahrt durch den größten Binnenhafen Europas machen und den Duisburger, oder den Oberhausener Weihnachtsmarkt (CentrO) besuchen.

Auch werde mit meinen regionalen Loks und meiner kleinen Ausstellungsanlage vor Ort sein.
www.dihoba.de

Schöne Grüße und vielleicht bis zum 1. Advent
Dieter Holtbrügger

Frank M.

unregistriert

2

Sonntag, 27. Oktober 2019, 16:35

Hallo Dieter,
ist ja direkt bei mir um die Ecke...Dann komme ich dich mal besuchen.

Gruß Frank

3

Sonntag, 27. Oktober 2019, 19:53

Moin Dieter,

da bin ich auch dabei.

Glückauf

Andy