Sie sind nicht angemeldet.

  • »Lokführer-Lukas« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Lokführer-Lukas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: 95632 Wunsiedel / Fichtelgebirge

Beruf: Modelle für Modellbahnen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Oktober 2019, 17:52

PRO - Bausätze Drehscheiben

Sehr geehrte Modellbahnfreunde

wie Sie sicher wissen gibt es unsere bewährten Drehscheiben als Bausatz. Diese erfreuen sich grosser Beliebtheit. Die Modellbahner schätzen die Vorfertigung, die wetterfeste Grube und Bühne, die solide Konstruktion und die flexiblen Ausbau Möglichkeiten.

Dennoch wird oft der Wunsch an uns gerichtet: Nach höherer Belastbarkeit.
Nun hat eine Drehscheibe für 1480.- Grenzen was jeder Fachkundige sicher verstehen wird. Dennoch soll der Wunsch erfüllt werden.

Aus diesem Grund ist es nun auch möglich, die bekannten Messing - Bühnen im Bausatz zu erwerben!


Damit bietet sich der Mittelweg zwischen einer grossartigen Metall-Bühne die mit ihren rund 2,8 Kilo Messing praktisch alles trägt und ein unvergleichliches Hand - Gefühl vermittelt. Als Modellbahnfreund bekommen Sie nun eine hochwertige Messing-Bühne - wesentlich günstiger als ein Fertigmodell, weil in denen 4 Wochen Facharbeiter Arbeit verbaut ist.

Die PRO - KIT Modelle sind als 23m (70cm), 23m "DDM" und 26m Version erhältlich.
Alle PRO - Kits haben entsprechend mehr Inhalt:


Bausatz PRO-Drehscheibe:

* Mit Messing-Bühne,
* mit Antrieb
* mit Messing-Profilen für Geländer
* mit Verriegelung
* mit Signalen
* mit Ringplatine

Die Pro - Kit s sind ca 4 Wochen nach Bestelleingang lieferbar

Preise auf Anfrage

Freundliche Grüsse

Helmut Schürr

www.lokfuehrer-lukas.de

2

Samstag, 19. Oktober 2019, 19:37

Naja werter Herr Schürr,

als ich begann meine Drehscheibe zu bauen habe ich versucht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Leider bekam ich von Ihnen keine Antwort auf 2 Mails, davon eins hier aus dem Forum, keine PN sondern ein Mail.
Ich hätte gern Ihre Leistung in Anspruch genommen.


Inzwischen habe ich mich anderweitig umgesehen.
Vielleicht lesen Sie ja jetzt meine Nachricht.

Ihr Angebot kommt aber leider zu spät.
Viele Grüße

  • »Lokführer-Lukas« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Lokführer-Lukas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: 95632 Wunsiedel / Fichtelgebirge

Beruf: Modelle für Modellbahnen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Oktober 2019, 19:44

Sehr geehrter Herr Uwe
es ist richtig, ich bin nicht immer am Telefon erreichbar, es gibt auch noch andere Arbeit, Urlaub im Sommer usw. Aber, bisher hat mich jeder noch erreicht wenn er es wollte, selbst aus Australien. Warum Sie es nicht geschafft haben kann ich jetzt hier nicht sagen.


Zu Mails, diese landen manchmal im SPAM Order des Providers, das ist ärgerlich. Ich kontrolliere das zwar aber manchmal rutscht eine durch.
Ich wünsche Ihnen dennoch weiter viel Freude mit Ihrer Bahn

Helmut Schürr

Ähnliche Themen