Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 16. September 2019, 10:27

8x 900mm Gleis für 356,55€ verkauft

Moin zusammen,
manches glaubt man ja nicht, daß es das überhaupt gibt.. https://www.ebay.de/itm/8-gerade-Schiene…ordt=true&rt=nc

Gruß Johann

2

Montag, 16. September 2019, 13:21

Hallo,

ja, auf den ersten Blick denkt man: Wie bekloppt sind die Leute? Das sind wohl die Flexgleise, aber immer noch viel zu teuer.

2 Möglichkeiten fallen mir ein:
- die 2 Höchstbieter haben eine Wette am laufen, wer der Auktionsgewinner wird :thumbsup: oder
- die Selbstbau Flexgleise gibt es in dieser Form nicht mehr und manche Leute wollen die unbedingt noch haben.

Oder die dritte Möglichkeit: Es gibt mehr Leute, die einen an der Waffel haben, als man denkt ;)

Beste Grüße

Wolli

3

Montag, 16. September 2019, 19:44

Noch das zu sind es keine 5999. Erkennt man auf den Bild ,wo die Gleise von unten abgebildet sind.

4

Montag, 16. September 2019, 22:16

Jeden Tag steht ein Blöder auf, den muss man nur erwischen, dann klappt es auch mit solchen Geboten. :D

Gruß Alex

5

Dienstag, 17. September 2019, 06:26

8x 900mm Gleis für 356,55€ verkauft...

...und in einer anderen Auktion, vom gleichen Verkäufer, sind 15 ! x 90er Länge noch für ca. 190,- Euronen über den Tisch gegangen...
Also ein richtiges Schnäppchen ;)
Kopfschüttelnde Grüße Uwe
MAXImale Grüße
Uwe (20maerklinMAXIbahn19) ;bahn;

6

Dienstag, 17. September 2019, 06:35

Nicht alles, was bei Ebay scheinbar "über den Tisch geht" (scheinbar verkauft wird), wird auch wirklich verkauft.

Viele Grüße,

Kalle

  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. September 2019, 09:37

Guten Morgen,

also da muss ich mich doch auch einmal zu Wort melden, ich habe vom gleichen Verkäufer 2 andere Artikel ersteigert, auch für etwas mehr Geld als geplant, aber noch vertretbar.

Bei seinen Verkäufen ist nichts "gefaket", das ist ein Privatmann, der die Artikel aus einer privaten Auflösung bekommen hat und mit ihnen selbst nichts anfangen kann. Wir sollten vorsichtig sein, wenn wir solche Behauptungen aufstellen oder auch einfach nur in den Raum stellen.

Trotzdem ist der Preis für die Schienen schon astronomisch hoch, dafür würde ich meine auch verkaufen :D

Gruß Andreas

8

Mittwoch, 18. September 2019, 12:01

Moin,
was für Behauptungen denn bitte?
Gruß Johann

Ähnliche Themen