Sie sind nicht angemeldet.

101

Donnerstag, 28. April 2022, 11:59

T3 von Wunder - Epoche I - 1. Auflage - ausverkauft

Hallo Thorsten,
leider stimmt Ihre Aussage zur Aktualität der Homepage von Firma Wunder.
Auf meine Nachfrage von heute Vormittag habe ich die ernüchternde Rückmeldung erhalten,
dass die Epoche I Variante - 1. Auflage ausverkauft ist. :(
Laut Homepage ist sie vorbestellbar.

Herzliche Grüße
Friedhelm

102

Donnerstag, 28. April 2022, 12:10

Hallo Friedhelm,

sie war aber über ein Jahr vorbestellbar!
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)

103

Donnerstag, 28. April 2022, 14:07

Hallo Michael,

eher 2,75 Jahre vorbestellbar...

Gruß
Thorsten

104

Donnerstag, 28. April 2022, 17:56

Hallo Michael,

diese Antwort ist doch einfach überflüssig.
Und wenn die Lok 5 Jahre vorbestellbar gewesen wäre - jetzt ist sie ausverkauft und das werde ich wohl bedauern dürfen.
Ich kann es mir nicht leisten beliebig Modelle zu kaufen. Außerdem verändert sich manches im Lauf der Zeit.
Und nach der Erfahrung mit der Württembergischen C in der Ausführung mit Glanzblech werde ich noch vorsichtiger sein.

Gruß
Friedhelm

105

Donnerstag, 28. April 2022, 22:13

Hallo Friedhelm,

so "streng" war das jetzt keinesfalls gemeint,
aber den Ablauf mit Vorbestellung und ein - zwei Jahre warten ist ja üblich und wenn man die Lok/den Wagen anschauen kann gibts halt manchmal/oft keine/n mehr.
Deshalb bestell eher etwas mehr um dann nach zwei oder mehr Jahren nur das abzunehmen, was mir dann immer noch gefällt. Der Verkäufer kann zwei Jahre nach Kaufabschluss nichts mehr wollen!
Die "Glanzblechlok" ist natürlich - leider nicht nur optisch - eine maßlose Enttäuschung aber dennoch eher die Ausnahme. Wie gesagt, 6 Jahre nach Vorbestellung hätt man die auch nicht kaufen müssen.
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)

106

Freitag, 29. April 2022, 07:05

Hallo,

Wunder hat nun zumindest für die erste Bauserie die Verfügbarkeit angepasst: Alle Varianten sind ausverkauft. Bei der zweiten Lieferserie wurde wohl noch nichts geändert. Die Epoche 2 Variante steht noch auf verfügbar, soll aber laut Wunder auch ausverkauft sein.

Gruß
Thorsten

107

Freitag, 29. April 2022, 17:10

Hallo T3-Fans,

habe gerade mit Herrn Wunder telefoniert, die Liste im Internet
ist aktuell und stimmig, es ist aber meist nur noch ein Stück.

Grüße, Rainer
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

108

Sonntag, 15. Mai 2022, 14:51

T3 6115 Cassel

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit wurde der Wunsch nach Aufnahmen des Epoche I - Modells geäußert.
Dem möchte ich heute - nachdem ich mein Modell erhalten habe - gerne nachkommen.

Wolfgang
»Wolfgang Hug« hat folgende Bilder angehängt:
  • T3_6115_r_1024.jpg
  • T3_6115_ls3_1024.jpg

109

Donnerstag, 13. April 2023, 15:48

Bilder von der 89 7393 Artikel-Nr 11028

Hallo zusammen!
Hat jemand von Euch zufällig das oben erwähnte Modell erworben und könnte vielleicht bitte ein paar schöne Aufnahmen des Modells hier einstellen?
Liebe Grüße Nils

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher