Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Juni 2019, 11:10

Neue MoMiniatur-Produktinfo zum Klv 12 - 3 Modellausfuehrungen zum Vorbestellpreis

Hallo,

wen es interessiert, kann hier Näheres erfahren :

https://www.mo-miniatur.com/mediafiles/Bilder/MO-Miniatur-News%2026.pdf



Einen schönen Wochenbeginn
Joerg
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. - Soeren Kierkegaard

2

Montag, 17. Juni 2019, 14:32

Hallo,

mich interessiert ja folgende Variante für meine beleuchtete Vitrine:

Modell in drei Varianten
Zunächst sind drei Modellvarianten in Vorbereitung:
- Unmotorisiertes, aber rollfähiges Standmodell aus Resin zum UVP von 169 € (Art.-Nr. 65050)

Aber nur, wenn die unmotorisierte Version die 2 weißen und eine rote LED-Beleuchtung hat. Wenn sie die nicht hat, ist sie wertlos für mich.

Interessierte Grüße

Wolli


Zitat vom 15. Februar 2019 in dem Beitrag zu dieser Motordraisine:
Nur aus diesem Grund kaufte ich mir schon eine ähnliche Handdraisine im Maßstab 1:32. So einen Klv 12 als "Dummy" würde ich mir ohne Antrieb auch zulegen. Nur Beleuchtung sollte er haben. Dann würde er noch in meine Vitrine vor den VT98 passen.

Ich habe zur Erinnerung das Bild von meiner Flur-Vitrine angehängt. Vor die V100 (bald mit Führerstandsbeleuchtung) kommt demnächst noch eine Köf II (mit Führerstandsbeleuchtung) und vor den VT98 passte noch der Klv 12 (mit Stirnbeleuchtung und am liebsten auch mit Innenraumbeleuchtung).
»Bahnwolli1461« hat folgendes Bild angehängt:
  • Vitrine_Flur_190305.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bahnwolli1461« (18. Juni 2019, 08:18)