Você não está logado.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • wcf.user.profile.verified
  • "Martin Küth" started this thread

Mensagens: 524

Localização: Region Hannover/Schaumburg

Ocupação: FM Elektroniker

  • Enviar mensagem particular

1

13.09.2018, 16:34

Stammtisch Hannover am 26.09.2018

Hallo

Nachdem der letzte Stammtisch urlaubsbedingt leider ausgefallen ist, findet der nächster Stammtisch Hannover findet am Mittwoch 26.09. 2018 um 18:00 Uhr im Seminarraum im Hotel Amadeus im Graugangsweg 21, 30916 Isernhagen - Altwarnbüchen statt.

Anfahrt: Straßenbahn Linie 3 Altwarnbüchen Endpunkt.

A2 Autobahnabfahrt: Altwarnbüchen

A7 Autobahnabfahrt: Kirchhorst/Altwarnbüchen

Weitere Informationen:/www.hotel-amadeus.de/


Wir freuen uns über Gäste. Für Essen und Trinken steht das Personal des Hotel Amadeus bereit.

Es dürfen gerne Modelle mitgebracht werden. Vorführstrecke und Intellibox werden vorhanden sein.

Liebe Grüße

Martin
www. spur1-hannover.de

Mensagens: 11

Localização: Hannover

Ocupação: Geschäftsführer

  • Enviar mensagem particular

2

25.09.2018, 14:03

Stammtisch Hannover am 26.09.2018
Hallo

Nachdem der letzte Stammtisch urlaubsbedingt leider ausgefallen ist, findet der nächster Stammtisch Hannover findet am Mittwoch 26.09. 2018 um 18:00 Uhr im Seminarraum im Hotel Amadeus im Graugangsweg 21, 30916 Isernhagen - Altwarnbüchen statt.

Anfahrt: Straßenbahn Linie 3 Altwarnbüchen Endpunkt.

A2 Autobahnabfahrt: Altwarnbüchen

A7 Autobahnabfahrt: Kirchhorst/Altwarnbüchen

Weitere Informationen:/www.hotel-amadeus.de/


Wir freuen uns über Gäste. Für Essen und Trinken steht das Personal des Hotel Amadeus bereit.

Es dürfen gerne Modelle mitgebracht werden. Vorführstrecke und Intellibox werden vorhanden sein.
Mitglied im Spur 1 Team Hannover

  • wcf.user.profile.verified

Mensagens: 196

Localização: Seelze / Hannover

Ocupação: jetzt nicht mehr

  • Enviar mensagem particular

3

25.09.2018, 15:18

Stammtisch Hannover am 26.09.2018

Hallo in die Gemeinde
ich werde morgen mal einige Ergebnisse aus meinem 3D-Drucker präsentieren.
Dabei US Modelle in 1:32 als Standmodell - Vorlagen sind aus dem Internet, dann gedruckt und teilweise auch schon farbig behandelt.
Weiter Möbel und WKZ-Maschinen.
Bei den Eigenkonstruktionen handelt es sich um Bauteile, die ich für einen im Bau befindlichen Rundlokschuppen benötige.
Man kann da sehr schön die flächigen Strukturen des 3-D Druckers sehen und wie man diese mit einigen Maßnahmen schlichten kann.
Und wenn man etwas weiter zurück geht, sieht man es fast gar nicht mehr.
Kommt vorbei und seht es Euch an :rolleyes:
Gruß Rüdiger

(Fahre in EP 3 und 4 und baue Häuser auch in II)
Spur 1 Hannover e.V.

Dampffreund

Não registrado

4

27.09.2018, 07:35

Stammtisch Hannover 26.9.18

Hi Rüdiger,

das hört sich ja toll an!

Dann wäre vielleicht auch eine kleine Ausflugsreise zu uns nach 23843 Bad Oldesloe /siehe Veranstaltungshinweise 27./28.10.18/ möglich, um deine schönen Neuheiten zu zeigen.

Die Reise wird sich für Euch sicher lohnen, wir haben dort von Ort 2 große Spur1 Anlagen und würden uns über einen Austausch freuen.

Bis bald , ich hoffe auf schöne Fotos vom Stammtisch

MfG masro

  • wcf.user.profile.verified

Mensagens: 196

Localização: Seelze / Hannover

Ocupação: jetzt nicht mehr

  • Enviar mensagem particular

5

28.09.2018, 09:02

Stammtisch Hannover am 26.09.2018

Hallo Rüdiger
wir haben ausgiebig am Mittwoch die gedruckten Teile begutachtet und auch angeregt diskutiert.
Leider ist dabei irgendwie die Fotografie überhaupt nicht berücksichtigt worden - es gibt keien Fotos. :whistling:

Ich kann von meinen Teilen mal Fotos erstellen.
Weiter werde ich mal Euren Termin 27./28.10 vormerken und einplanen, am Samstag mal vorbeizuschauen.
Da kann ich dann die "Hardware" mitbringen - wird mehr aussagen als eine paar Fotos.Wir sehen uns :thumbsup:
Gruß Rüdiger

(Fahre in EP 3 und 4 und baue Häuser auch in II)
Spur 1 Hannover e.V.

  • wcf.user.profile.verified

Mensagens: 1,355

Localização: Hamburg

Ocupação: Berufsschullehrer

  • Enviar mensagem particular

6

28.09.2018, 12:47

Hallo Rüdiger,
wäre toll, wenn Du/Ihr nach Oldesloe kommen würdet.
Viele Grüße
Klaus
Klaus Lübbe
Berufsschullehrer und Modellbahner in 1zu32 und 1zu160