Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otti.65

unregistriert

1

Dienstag, 15. April 2008, 16:42

Kiss BR 23 ohne holzkiste bei EBAY

Hallo,

will niemanden was unterstellen....aber die Sache ist schon sehr seltsam.....

Ne 23er Kiss Laufzeit 24 Stunden......!!! geerbt vom Opa, nur Überweisung akzeptiert, im letzten Jahr eine Bewertung, 4 Artikel momentan zum verkaufen, unter anderem noch Apple IPOD Touch 16 GB.....alles nur 24 Stunden Laufzeit.

http://cgi.ebay.de/Kiss-BR-23-ohne-holzk…1QQcmdZViewItem

Hab mal ganz nett angefragt, ob eine Abholung möglich ist......schauen wir mal ob ne Antwort kommt.

Gruß
Otmar Fassold
Otti.65

  • »Michael Biaesch« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 903

Wohnort: Taunus-Mountain

Beruf: Kfm. Angestellter, nun Rentner

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. April 2008, 17:24

Hallo Otmar,

habe nach den Versandkosten gefragt. Versand ist kostenlos, versichert bis 2.000,--€.
Mein Tip: Finger weg!

Grüsse

Michael
Bei Epoche 3 sind wir dabei

3

Dienstag, 15. April 2008, 17:50

Noch ein Tip:
Höchstbietender ist u***a(-1 )

3mal dürft ihr raten, wer das ist....

Oliver
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

Otti.65

unregistriert

4

Dienstag, 15. April 2008, 17:51

Hallo Michael,
für mich ist das sowieso nix.
Meine Loks haben alle ryhtmischen und Zylinderdampf....
Nachdem ich sehr viel bei EBAY unterwegs bin, fallen mir so Sachen halt auf. Und hab ne normal ne gute Nase dafür, wo man die Finger davon lassen sollte.....
Auf meine Frage nach Abholung hab ich keine Antwort gekriegt, bisher....
Gruß
Otti.65
Otmar Fassold

Otti.65

unregistriert

5

Dienstag, 15. April 2008, 17:54

Hallo Oliver,
den Jäger kennen wir ja.......
Gruß
Otti.65
Otmar Fassold

6

Dienstag, 15. April 2008, 17:55

Jep!
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

Otti.65

unregistriert

7

Mittwoch, 16. April 2008, 14:13

Habe gestern eine Mail bekommen von einem anderen Mitglied.....

Hallo Herr Fassold,

vielen Dank für den Typ im Forum. Ich habe gerade eBAy unterrichtet, dass mit der Auktion etwas
nicht stimmt, da die Lok auf dem Bild meine ist, und dieses Bild von meiner Homepage geklaut wurde.


Dem ist denk ich nichts mehr hinzuzufügen!!!!

Gruß
Otti.65
Otmar Fassold

Andreas Horn

unregistriert

8

Mittwoch, 16. April 2008, 17:17

Hallo.
Schaut euch doch mal die Gebotsliste an. ?(
Stinkt doch zum Himmel. X(
einziger Trost: :rolleyes:Er hats wahrscheinlich selber ersteigert! :P

Gruss. Andreas Horn 8)

Otti.65

unregistriert

9

Mittwoch, 16. April 2008, 20:17

Hallo Andreas,

das mit dem -1....das war der jäger.....

und der Höchstbietende....da denk ich auch noch nicht, das der das bezahlt.......privat und 21 positive..bei 3 negativen...toller schnitt....

interessant war..was sonst noch verkauft wurde...teueres Notebook....Apple Ipod Touch...pack mit 120!!! C-Gleis-Bögen...einige Doppelkreuzungsweichen im Set....
sehr sehr ungewöhnlich........

Gruß
Otmar
Otti.65

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Otti.65« (16. April 2008, 20:20)


der_jaeger_aus_kurpfalz

unregistriert

10

Mittwoch, 16. April 2008, 21:11

Otmar

Guten Abend, Otmar, guten Abend, Forum,

diese soeben erhaltene eMail dürfte die Spekulationen beenden:


Guten Tag lumpistrumpi,

das eBay-Sicherheitsteam hat fuer Sie eine wichtige Mitteilung zu einem Artikel, auf den Sie geboten haben:

190214982068 - Kiss BR 23 ohne holzkiste

Der Artikel wurde vom eBay-Marktplatz entfernt und Ihr Gebot wurde gestrichen, da das Konto des Verkaeufers von unberechtigten Personen in betruegerischer Absicht verwendet wurde.

Wie Sie nun am besten weiter vorgehen, haengt davon ab, ob Sie den Artikel bereits bezahlt haben:


usw. usw.

Otmar, Du hättest diese eMail ruhig eher posten dürfen :rolleyes:

@ Oliver: jep, das war der_jaeger_aus_kurpfalz, aber dieser Account darf solche Auktionen nicht ersteigern. 8o

Erstens gibt sich der_jaeger_aus_kurpfalz nicht mit Kleinkram ab :] und zweitens darf das Bewertungsprofil nicht ruiniert werden durch die Negativbewertungen von irgendwelchen Möchtegernkriminellen :rolleyes:.

Der zweite -1er war übrigens some_guys_have_all_the_fun

@ Andreas und Otmar: lumpistrumpi solltet ihr inzwischen kennen... :)

Der Rest wurde übrigens auch aufgekauft, so dass kein Schaden entstanden ist. ;)


Besten Dank und viele Grüsse an alle Beteiligten, ohne deren Hilfe dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.


der jaeger aus kurpfalz


Andreas übt mit seinem exzessiven Gebrauch von Smilies einen schlechten Einfluss auf den jaeger aus kurpfalz aus :D :D :D

Otti.65

unregistriert

11

Mittwoch, 16. April 2008, 21:24

RE: Otmar

Hallo Jäger...
mein EBAY funktioniert wie so oft recht bescheiden...das Hinweise da sind...wurde nicht mal auf "Mein EBAY" angezeigt...hab es vorhin zufällig beim Fragen beantworten gesehen.
Nachdem ich ja von dir überboten wurde....... =)
Mit diesem zweiten -1 hatte ich schon gerechnet....

Gruß
Otti.65
Otmar Fassold

der_jaeger_aus_kurpfalz

unregistriert

12

Mittwoch, 16. April 2008, 21:33

Ja, Otmar,

die -1er sind sowas von praktisch :).

Die wenn man einmal hat, die gibt man freiwillig nicht mehr her :D.


Beste Grüsse

der jaeger aus kurpfalz

poison4fakes

unregistriert

13

Mittwoch, 16. April 2008, 21:55

RE: Otmar

n'Abend Otmar :)

in Deinen Einstellungen von "Mein ebay" gibt es die Möglichkeit, daß Mitteilungen an Deinen mail-Account bei ebay per Kopie auch an Deine reguläre, bei ebay hinterlegte email-Adresse weitergeleitet werden. Auf diese Art und Weise kannst Du eigentlich keine Nachricht oder Löschmitteilung von ebay verpassen. Noch dazu funktioniert diese Weiterleitung sehr zuverlässig und auch zeitnah.
Auch von meiner Seite aus mal ein herzliches Dankeschön für Deine Aufmerksamkeit und Mitarbeit bei der Jagd auf die pösen puben ;)
Gruß
poison :)

Otti.65

unregistriert

14

Donnerstag, 17. April 2008, 06:56

RE: Otmar

Hallo poison,

das mache ich sowieso...In diesem Fall hast du Recht. Das funktioniert eigentlich sehr problemlos und besser als im Ebay-Eigenen-Mailsystem.
Nur wenn du am Tag 100 Mails kriegst...schaust auch net alle 5 Minuten rein........
Nachdem ich ja sehr viel in der Bucht unterwegs bin...fallen mir halt doch öfter Sachen auf.....naja...die halt etwas komisch sind...oder zweifelhaft...oder wie man es halt auch immer nennen will..

und Jäger...ja die -1 sind scho praktisch....
Gruß
Otti.65
Otmar Fassold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Otti.65« (17. April 2008, 06:57)