Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

P.Anklam

unregistriert

1

Dienstag, 1. April 2008, 14:44

Kundenfreundlich ??

Sehr geehrte Forumteilnehmer

Herrn Hagedorn (Firma AMT) da Sich weder am Telefon noch per E-Mail melden muss ich es hier im Forum mal bekannt geben wie Sie ihre Kunden behandeln. Im letzten Jahr am 19.03.07 habe ich Ihnen ihre Schrankenanlage Wert der Anlage 600 Euro, zur Reparatur zugeschickt, bis Heute haben Sie es nicht geschafft sie zureparieren. Wie lange muss ich noch auf die Reparatur warten oder wollen Sie die Schrankenanlage einfach behalten. ??

Mit freundlichen Grüßen
Peter Anklam

Magister

unregistriert

2

Dienstag, 1. April 2008, 15:10

Hi....

Hi, Peter,

Sie sind neu hier im Forum - wie ich sehe: Erst einmal herzlich willkommen.

Ihr Beitrag "Kundenfreundlich?" gehörte eigentlich in den von mir extra dazu eröffneten aktuellen Thread

"Qualität und Service bei Spur 1 ??"

Dort hat auch Thomas Schluppeck bereits einen Fall geschildert, der AMT betrifft. Auch er ist mehr als unzufrieden mit dem Service.

Zu Ihrem "Fall": Sie scheinen ein wahrhaft geduldiger Mensch zu sein, wenn Sie bereits ein Jahr auf die Reparatur warten und bisher nichts Ernsthaftes als Druckmittel bewegt haben....... :rolleyes: Ob Ihr Hinweis/Ihre Beschwerde hier im Forum jemanden bei AMT bewegt....??? Da sind wir doch mal gespannt. Bitte mal berichten, wenn sich was tut.
Grüße!
AL

3

Dienstag, 1. April 2008, 15:39

RE: Hi....

Hallo Hallo!!!!!??? X(

Hat der Forenmaster sein Avatar und seinen Namen geändert??? 8o

@ Magister: Ich bin nicht gespannt ob Herr Anklam etwas mit dieser Anfrage erreicht. Da ich User in diesem Forum bin, bedeutet Ihr "wir" in diesem Zusammenhang, dass Sie mich in Ihrer Aussage einschließen.
Ich kann für mich selbst sprechen. Bitte formulieren Sie das demnächst anders. ?(


Etwas Zurückhaltung beim Texten, wäre aus meiner ganz persönlichen Sicht, gar nicht schlecht.


genervt

Michael Kuhr
Epoche 2, die DRG als weltgrößtes Verkehrsunternehmen.......

Magister

unregistriert

4

Dienstag, 1. April 2008, 16:12

Nicht genervt....

@ Michael Kuhr:

Geschenkt, nehme das "wir" gerne zurück, wenn Sie das Thema nicht interessiert, o. K. - andere vielleicht auch nicht.

Die meisten hier haben aber (angesichts der Zahl an "Klicks") Interesse an der Kommunikation zu Servicefragen und -problemen.

Und: Da ich den Thread "Qualität und Service bei Spur 1 ??" getextet hatte, fand ich es nützlich, als Themenverfasser diesen Beitrag hier von P. Anklam in diesen Zusammenhang zu stellen und auf die andere Beschwerde - bezogen auf AMT - hinzuweisen.

Ist mir schleierhaft, was das mit der Forenmaster-Funktion zu tun haben soll. Andererseits: Im Übrigen hat der im Moment wohl anderes im Kopf, als sich um Kleinigkeiten hier zu kümmern. Ist es da so falsch, wenn ein normaler User - wie ich - Zusammenhänge zwischen zwei Threads herstellt?? Nochmals: Geschenkt!

Völlig entspannte Grüße ..... :D

5

Dienstag, 1. April 2008, 16:45

Hallo Michael Kuhr,

unser Forenmaster wartet noch auf einen neue Bahnschranke und hat keine zur Reparatur eingestand.

Ich habe dieses Thema schon vor ein paar Monaten aufgegriffen und kann mich nur wiederholen, ab zum Rechtsanwalt.

Am o6.o8.2007 habe ich meinen Bromberg bezahlt, wohl ein Modell erhalten, welches just beim Transport beschädigt wurde. Gutgläubig habe ich den Wagen zurück gesendet, auf meine Kosten, und habe bis Dato ein Telefongespräch, nach schriftlicher Androhung, erhalten. Ansonsten; nada, nicht, gar nicht.

Ich bin nicht die Sparkasse für manchen Hersteller. Es fehlt nimmer viel und das Jahr ist rum.





8)
Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie

Heinrich Heine (1797-1856), deutscher Dichter und Publizist

--------------------------------------
Viele Grüße aus bayrisch Schwaben



6

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:26

AMT Lieferstatus

Servus,

inzwischen sind wieder mal 6 Wochen ins Land verstrichen. Hat sich was am Lieferstatus aus dem Hause AMT geändert? Bei mir nicht. Wie sieht es bei Euch aus?







8)
Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie

Heinrich Heine (1797-1856), deutscher Dichter und Publizist

--------------------------------------
Viele Grüße aus bayrisch Schwaben