Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. März 2008, 18:35

2. Problem bei Hübner VT98

Hallo Leute

Ich habe noch ein problem mit meiner Hübner VT98,,,Ich habe grade meiner neue dekoder eingebaut,,,,sehr leicht,,,,ABER jetzt ist der licht unstabil, und das ist auch der weis/rot licht,,,,und ich kann es nicht ausschalten mit meiner Ecos ????? was könnte ich machen das in funtion zu kriegen ???????

MFG

Stefan
www.hupfeldt.de

2

Sonntag, 30. März 2008, 23:48

Hallo corvetten,

vielleicht ist es das gleiche Problem wie hier in diesem Link schon beschrieben
(Hej corvetten, se her, det er hvad du søger for: ): http://igruhr.de/thread.php?threadid=2368&hilight=VT98&sid=.

Venlig hilsen! ;)
maxvolker

3

Montag, 31. März 2008, 16:45

Hallo
Das war grade was ich gesucht habe,,,,,jetzt muss ich nur dieser 2 adaptor finden, aber der VT kriege ich hin....

Hab grade der VT98 mit meiner lokprogrammer geändert,,,der CV29 auf 2 gesetzt,,,und das ist super.

Aber soll der dekoder immer ein geräusch machen,,,ein schwaches "bib-bib-bib-bib-bib" ton


Danke für antwort

Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »corvetten« (31. März 2008, 18:16)


4

Montag, 31. März 2008, 22:26

Zitat

Original von corvetten

Aber soll der dekoder immer ein geräusch machen,,,ein schwaches "bib-bib-bib-bib-bib" ton



Hallo corvetten,

diesen "bib-bib-bib-bib-bib" ton macht mein VT98 nicht. Da kann ich Dir leider nicht helfen. Aber vielleicht fragst Du bei ESU, ob dieses Problem bekannt ist. Alternativ wäre ein Decoder-Reset und alle Motor-Kennwerte und CV29 prüfen.
Oder Du kannst von mir die Datei "70402_LS2_Diesel_Huebner-VT98.ESU" per eMail bekommen und kopierst die auf den Decoder.

Viele Grüße
maxvolker